Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor puschele
 - 17.02.2019 22:57
Eine langjährige QD Freundin hat mir heute auch geschrieben, dass sie Spiele als beendet in der Liste hat, welche sie nie gespielt hat.
Autor abdou.
 - 17.02.2019 17:07
Von den ganzen kenne ich nur einen, und ich sehe keinen Grund gegen ihn zu spielen.
Vielleicht noch erwähnenswert: Ein Spiel was ich tatsächlich heute beendet habe ist nicht in der Liste.
Autor Bine05
 - 17.02.2019 15:18
......und du hast die tatsächlich nicht gespielt? Bisher habe ich das noch nie irgendwo gehört.  Das Spiele auslaufen, obwohl die 48 Stunden noch nicht vorbei sind- das schon.
Vermutlich solltest du ganz schnell das Passwort wechseln.

Kannst du noch in den Chat gucken? Vielleicht gibt es dort irgendwelche anderen Hinweise.   :-\
Autor abdou.
 - 17.02.2019 14:13
Hallo :winke:
Habe eben die App aufgemacht und die letzten beendeten Spiele beiläufig angeschaut, und, jetzt kommt's, ich kann mich nicht erinnern auch nur eins von den 5 gespielt geschweige denn beendet zu haben. Zwei der Spiele hat der Gegner auslaufen lassen, bei den restlichen Spielen hab ich zwischen 8 und 10 gespielt.
Wie kann sowas möglich sein? Muss ich mir Sorgen um mich machen oder ist es eine neue Dimension von FEO-Fehlern?
Vielleicht sollte ich mein Passwort ändern...
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Das ist mir alles etwas unheimlich.
LG
Abdou