Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: s_Nele am 14.08.2016 18:42

Titel: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: s_Nele am 14.08.2016 18:42
Hallo Zusammen,
wann ist man hier denn Gast und wann ist man Mitglied? Und was hat es damit auf sich, dass hier Neuvorstellungen immer mal darum bitten, "freigeschaltet" zu werden?  :-\
Vielen Dank schon im Voraus für eure "Aufklärung" .   :)
LG
s_Nele
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Teufelchen am 14.08.2016 19:58
Man hat wenn man sich anmeldet nicht gleich Zugriff auf alle Themen. Dazu muss man freigeschaltet werden.

Als Gast werden m.W. die angezeigt, die nicht mehr Mitglied sind. Also quasi ihren Account gelöscht haben. Da lasse ich mich aber auch gerne korrigieren :-P
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Evi am 14.08.2016 20:22
Teufelchen hat es genau richtig erklärt  :up:

Gäste die nicht im Forum registriert sind, können nur auf bestimmte Bereiche zugreifen bzw. sehen  :)
und die die als Gast in verschiedenen Threads erscheinen, haben ihren Account gelöscht!

s_Nele, jetzt müsstest du einen Unterschied erkennen  :winke:
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: s_Nele am 14.08.2016 21:54
Hallo Evi  :winke:
ja, der Unterschied war erstmal seeehr verwirrend  :))

Aber vielen lieben Dank!  :)
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Evi am 15.08.2016 12:45
Zitat von: s_Nele am 14.08.2016 21:54
Hallo Evi  :winke:
ja, der Unterschied war erstmal seeehr verwirrend  :))

Aber vielen lieben Dank!  :)

:))

Gerne, und weiterhin viel Spaß  :winke:
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Narit am 14.09.2016 23:42
Ich frage mich gerade, was ich hier als Mitglied tun muss, um in den Spielebereich zu gelangen. Ich sehe hier nur irgendwie ein Durcheinander an Themen, die mich echt verwirren.

Kann mir mal jemand helfen?

LG
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Evi am 14.09.2016 23:49
Hallo  :winke:

vielleicht kann ich dir helfen, was genau suchst du denn?
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Narit am 14.09.2016 23:55
Mit meiner Frage hat sich die Antwort scheinbar erübrigt. Bin freigeschaltet. Danke schön  :winke:
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Evi am 14.09.2016 23:59
Zitat von: Doppelpack am 14.09.2016 23:55
Mit meiner Frage hat sich die Antwort scheinbar erübrigt. Bin freigeschaltet. Danke schön  :winke:

:up:  dann mal viel Spaß beim Stöbern  :winke:
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Sisterinheart am 20.11.2016 15:38
Zitat von: baeckerp am 20.11.2016 14:07
Und ab wann wird man freigeschaltet oder welche Voraussetzungen  müssen erfüllt werden.

Wenn du hier (http://quizduellforum.de/index.php/board,9.0/sort,starter.html) eine kurze Vorstellung deiner Person schreibst und Dein Profil (http://quizduellforum.de/index.php?action=profile;u=3495) mit ein paar Daten füllst, dürfte einer Freischaltung nichts mehr im Wege stehen...  :winke:
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: wintersportfan2608 am 20.11.2016 15:38
Zitat von: baeckerp am 20.11.2016 14:07
Und ab wann wird man freigeschaltet oder welche Voraussetzungen  müssen erfüllt werden.
[/b]
Eine kleine Begrüßung im Vorstellungsthread schreiben!  ;)
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Sisterinheart am 20.11.2016 15:59
Zitat von: wintersportfan2608 am 20.11.2016 15:38
Eine kleine Begrüßung im Vorstellungsthread schreiben!  ;)

Hihi, wir sollten zusammenarbeiten, Wintersportfan  :))
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: wintersportfan2608 am 20.11.2016 16:52
Zitat von: Sisterinheart am 20.11.2016 15:59
Hihi, wir sollten zusammenarbeiten, Wintersportfan  :))

Hihi  :))  ;)
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: brackelmann am 26.01.2017 00:41
Ich habe mich vorgestellt und bin anscheinend immer noch nicht freigeschaltet. Woran bitte liegt das, kann mir das mal Jemand erklären?
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: svw 01 am 26.01.2017 00:45
Ich glaube, Du bist ähnlich ungeduldig, wie ich es war und bin  ;), liebe Grüße! Frauke  :))
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Evi am 26.01.2017 05:52
Zitat von: brackelmann am 26.01.2017 00:41
Ich habe mich vorgestellt und bin anscheinend immer noch nicht freigeschaltet. Woran bitte liegt das, kann mir das mal Jemand erklären?

Eine Freischaltung ist deswegen nicht erfolgt, da wir den Verdacht haben das du nicht der bist der du vorgibst zu sein. Wir haben die Vermutung, das du ein bereits "verbanntes" Mitglied dieses Forums bist.
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: brackelmann am 26.01.2017 06:02
Muss ich das jetzt verstehen????
Ihr vermutet irgend etwas und deswegen werde ich nicht freigeschaltet???
Das ist ja besser als in China, Nordkorea oder der Türkei!!! Derjenige, wegen dem ich nicht freigeschaltet werde, muss entweder ein Massenmörder sein oder es ist hier wirklich sehr merkwürdig!
Ich bitte mal um genaue Aufklärung und nicht solch kryptische Andeutungen!!!
Eine klare Ansage, dass ich hier nicht erwünscht bin, wäre allemal besser gewesen, als mich hier so lange hinzuhängen. Einer Plattform, die dermassen meschenverachtend agiert, möchte ich auch gar nicht angehören!
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Sisterinheart am 26.01.2017 09:48
Brackelmann, wir zwei haben gegeneinander gespielt und du hast mich im Spielchat als Dumpflesbe,  Dummzicke usw. beleidigt.

Du weißt genau, dass so ein Verhalten im Forum nicht geduldet wird.

Warum sollten wir dich bei uns aufnehmen?





Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: hakuli57 am 26.01.2017 10:03
Brackelmann,Brackelmann, was haben deine Eltern bloß falsch gemacht??
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: sar666ah am 26.01.2017 17:13
Was es nicht alles gibt...
Einen Mod beleidigen und sich dann wundern und auch noch beschweren, dass man nicht freigeschaltet wird... :o :-\
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: LaHedonia am 18.02.2017 22:22
Guten Abend  :winke:
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung? Welche Voraussetzungen muss man (ich) erfüllen?
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: phoenix-sven am 18.02.2017 22:45
Wie frei möchtest du denn noch geschaltet werden? 
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: LaHedonia am 18.02.2017 22:51
Oh, habe ich gar nicht gemerkt. Sooo frei möchte ich sein ;-)
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Datenschutz am 24.05.2017 09:42
Hallo,
möchte auch bitte freigeschaltet werden, habe gerade ein forumübergreifendes Trumpfspiel und der Link zum melden funktioniert bei mir nicht  :(

Grüsse Manfred

Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Evi am 24.05.2017 09:49
Zitat von: Datenschutz am 24.05.2017 09:42
Hallo,
möchte auch bitte freigeschaltet werden, habe gerade ein forumübergreifendes Trumpfspiel und der Link zum melden funktioniert bei mir nicht  :(

Grüsse Manfred

Hallo Manfred  :winke:

es wäre nett, wenn du dich hier (https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html) im Forum kurz vorstellen würdest  :up:


Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Reni51 am 07.06.2017 21:38
Wie ist der Unterschied zwischen Mitleser und Mitglied und was besagen die Anzahl und Farben der Punkte unter dem Namen?

Renate :)
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Sisterinheart am 07.06.2017 21:49
Zitat von: Reni51 am 07.06.2017 21:38
Wie ist der Unterschied zwischen Mitleser und Mitglied und was besagen die Anzahl und Farben der Punkte unter dem Namen?

Renate :)

Hallo Renate,

ein Mitleser hat sich im Forum registriert. Wenn er sich dann vorgestellt hat und im Profil ein paar Daten zu seinem QD Stand eingegeben hat, dann kann er als Mitglied freigeschaltet werden. Dies passiert, sobald ein Moderator Zeit hat....

Die Anzahl der bunten Punkte hängt ab von der Anzahl der Beiträge des Mitglieds (z.B. Vollvielschreiber, Labertasche, Einsteiger) und die Farbe von seiner Rolle (z.B. Moderator, Administrator).
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: kassel73 am 01.07.2017 17:45
Hallo zusammen, ich bin als Mitglied angemeldet, habe aber trotzdem keinerlei Zugriff auf relevante Seiten wie z.B. Treffen, obwohl mich das interessiert. Das finde ich ziemlich verwirrend. Wer hilft??
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: phoenix-sven am 01.07.2017 17:52
Wenn du uns eine kleine Vorstellung deinerseits schreibst, kann ich dir ganz schnell helfen.  :winke:
Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Sisterinheart am 01.07.2017 18:19
Du kannst dich hier  (https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html) vorstellen.

Titel: Antw: Mitglied? / Freischaltung?
Beitrag von: Sisterinheart am 01.07.2017 18:26
Sven, ich war schon tätig....