Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ManfredSG
 - 31.10.2016 12:50
Du hast Post. :)
Autor Bobbie2
 - 24.10.2016 16:30
*zitter* Evi  :))
Hätte ich beinahe schon gemacht
Autor Evi
 - 24.10.2016 16:02
Manfred ist noch im Urlaub, sag ihm aber per PN schon mal Bescheid  :up: :winke:

also, ja nicht ausloggen  ;)
Autor Bobbie2
 - 24.10.2016 15:57
Hallo Manfred, :winke:

ich bin auch so ein Unglücksrabe.

Bin am heimischen PC dauerhaft eingeloggt, kann aber über Handy und BüroPC nicht ins Forum, weil ich Hirsch mein PW vergessen habe. Über das Profil funktioniert es ja nicht, weil ich das alte PW nicht mehr weiß.

Bitte HÜLFE :)
Autor ManfredSG
 - 10.05.2016 18:02
Hilfe ist unterwegs. :)
Autor ¤pilar¤
 - 10.05.2016 17:54
Und  noch eine Dumme ...
Komme auf dem PC nicht mehr ins Forum, da ich mein Passwort nicht mehr weiß.
Bitte hiermit zerknirscht um eine Mail mit neuem PW. Vielen Dank schon jetzt!
Autor HHexi
 - 04.05.2016 20:41
Dankeer :up:
Autor Sisterinheart
 - 04.05.2016 20:26
Bitte eine PM an ManfredSG schicken, das ist meines Wissens Admin-Aufgabe.....
Autor HHexi
 - 04.05.2016 20:21
Hallo zusammen,
Mein ältester Spielpartner, hier angemeldet, hat sein Forumspasswort im Riss gelassen, wer von den Admins könnte "derWiedi"  aus dieser Misere helfen???

Vielen Dank und liebste Grüße
Heike/HHexi
Autor HHexi
 - 04.05.2016 18:48
Nabend zusammen, mein Spielerfreund und Forumsmitglied derWiedi hat ebenfalls sein Passwort vergessen, könntet ihr ihm bitte helfen *liebguck * Dankeee und liebe Grüße Heike/HHexi
Autor Hallorenkugelin
 - 18.02.2016 23:36
Für alle zur Vermeidung von Missverständnissen: wir können nur das Passwort des Forums zurücksetzen. Für alle anderen Fälle müsst Ihr Euch bitte an den FEO Support wenden  :up:
Autor ☆pocahontas☆
 - 18.02.2016 21:22
Hallo :( ich bin heute auf ein anderes Handy umgestiegen und hab mein Passwort vergessen. Name: ☆pocahontas☆
Kann mir da bitte jemand helfen? Hab leider keine E-Mail hinterlegt.
Autor ManfredSG
 - 18.02.2016 16:14
puschmaus99, Du bist doch aber angemeldet.  :-\
Autor puschmaus99
 - 18.02.2016 16:09
Hi, ich habe auch mein Passwort vergessen bzw. ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden... Geht da was von Eurer Seite? Danke!!!
Autor ManfredSG
 - 18.02.2016 15:50
Soll ich Dir ein neues Passwort setzen?