Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: knopper am 22.11.2020 17:27

Titel: altes Quizduell
Beitrag von: knopper am 22.11.2020 17:27
Hallo zusammen,

habe mich  grade hier angemeldet da ich auch nach einer Lösung suche die alte QD-App weiter zu nutzen.
Hab schon einige Methoden ausprobiert, unter anderem die 5.2.4. -> Oberfläche bleibt weiß, 4.7.9 -> kein Login Möglich, Neues Quizduell parallel installiert -> Meldung erscheint trotzdem.

Spielt denn jemand hier noch erfolgreich mit der alten App? Evt. gibt es ja doch noch eine bestimmte Version die noch läuft.

Vielen Dank schon mal.
Titel: Antw: altes Quizduell
Beitrag von: ronott am 09.12.2020 12:20
Die alte QD Version scheint tot zu sein: Wenn ich sie aufrufe, bekomme ich nur ein Popup angezeigt, dass ich das Neue QD benutzen muss. Das Popup kriegt man auch nicht weg.

Kurioserweise hat mit der App-Store dennoch einen Update fürs alte QD angezeigt. Was hier upgedatet wurde, weiß ich nicht. Das Verhalten ist immer noch gleich.
Titel: Antw: altes Quizduell
Beitrag von: Blechbatscherin am 05.01.2021 09:46
Geht mir genauso mit dem Popup   >:(
Und es gibt auch keine Vorteile dafür, das man die alte Version mal "gekauft" hat.
Titel: Antw: altes Quizduell
Beitrag von: Ingwerlatte am 09.01.2021 12:10
Spiele auf meinem Amazon Fire diese Version:
quizduell.de.uptodown.com/android/download/2259617

Funktioniert alles gut.
Titel: Antw: altes Quizduell
Beitrag von: knopper am 03.02.2021 05:23
Zitat von: Ingwerlatte am 09.01.2021 12:10
Spiele auf meinem Amazon Fire diese Version:
quizduell.de.uptodown.com/android/download/2259617

Funktioniert alles gut.

Vielen Vielen dank! die läuft.ja, sieht so aus als hätten sie doch eine Version übersehen beim Sperren bzw. mit dem Popup.  :P

Aber nun gut wir wollen ja nicht die Pferde aufscheuchen....  :emoji16: