Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Freud und Leid / Antw:Keine "Rettung" mehr bei ...
Letzter Beitrag von _Artemis - 05.09.2024 18:04
Zitat von: Twosel am 05.09.2024 17:11Hi,
bei mir funktioniert jetzt tatsächlich alles wieder wie gewohnt.
Eine Rückmeldung habe ich (bisher) allerdings nicht bekommen.

Meine aktuelle App-Version ist übrigens die 1.42.18

Gruß in die Runde


Die Version hab ich auch und seit heute funktioniert es auch wieder.
#2
Freud und Leid / Keine "Rettung" mehr bei falsc...
Letzter Beitrag von _Artemis - 04.09.2024 18:02
Seit dem Wochenende (Monatswechsel?) kann ich bei falscher Antwort keine Werbung mehr anschauen zum Weiterspielen, lediglich mit Einsatz von Punkten. Was mache ich falsch? Haben andere auch dieses Problem? (oder gebt ihr nur richtige Antworten und braucht diese Option nicht?). Danke für eure Hinweise.
#3
Fragen zum Forum / Antw:Bilder in Signaturen
Letzter Beitrag von DerHahnImQuiz - 03.09.2024 00:41
Auch von meiner Seite einen schönen Dank an euch drei!  :up:
Ich habe nun einige Browser durchprobiert, auch im abgesicherten Modus geöffnet, das Ergebnis bleibt allerdings wie in @christiane0809's Fall unverändert gleich.  :-\
Nun möge man darüber streiten, ob dies ein Zeichen ist oder doch ein Bug.  :))



#4
Fragen zum Forum / Antw:Bilder in Signaturen
Letzter Beitrag von christiane0809 - 01.09.2024 16:22
Danke Euch beiden für Eure Versuche, zu helfen  :up: Also ich hab es mittlerweile mit 4 Browsern versucht, am PC und am Smartphone und habe immer das gleiche Symptom  :o

Meine Signatur ist damit wohl für alle Zeiten fixiert  ^-^
#5
Fragen zum Forum / Antw:Bilder in Signaturen
Letzter Beitrag von Jumpy69 - 30.08.2024 23:27
Ich habe es auch mal ausprobiert (am PC mit Google Chrome) und hatte keinerlei Probleme.
Also liegt es schon mal nicht an der Birds-Signatur ;)
#6
Fragen zur App / Antw:Huawei P40 Probleme mit Q...
Letzter Beitrag von Inge1810 - 30.08.2024 17:01
Hallo, ich habe eine Lösung gefunden. Für alle die ein Huawei Handy haben, wo Google Dienste nicht installiert sind. Gspace installieren, dort drinnen Goggle play store aktivieren und dann Quizduell installieren und öffnen. Geht tadellos zu spielen. Leider in Gspace viel Werbung. Kann durch eine einmalige Zahlung entfernt werden. Quizduell muss dann immer in Gspace geöffnet werden. GLG Inge
#7
Fragen zur App / Huawei P40 Probleme mit Quizdu...
Letzter Beitrag von Inge1810 - 30.08.2024 15:44
Hallo, ich habe ein großes Problem. Musste auf ein neues Handy umsteigen und habe nun Huawei P40. Quizduell ist installiert, aber es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon mehrfach neu installiert. Der Handyshop konnte mir auch nicht helfen. Vorher hatte ich ein Huawei P30, da hatte ich keine Probleme. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. GLG Inge
#8
Fragen zum Forum / Antw:Bilder in Signaturen
Letzter Beitrag von Ratlos in Berlin - 30.08.2024 15:25
Ich habe gerade meine Signatur geändert (und wieder zurückgeändert) und der Fehler trat nicht auf. Ich habe es in Safari (iPhone), Mobil-Version versucht. Der Bug scheint also nur unter bestimmten Umständen aufzutreten. Du könntest es also mal an einem PC versuchen, wenn du es bisher auf einem Handy versucht hast, oder umgekehrt. Oder umschalten zwischen Desktop-Version und Mobile-Version.
#9
Fragen zum Forum / Antw:Bilder in Signaturen
Letzter Beitrag von christiane0809 - 28.08.2024 20:50
Hm - ich hab keinen Anlass, meine Signatur zu ändern, habe aber zum Spaß mal den Button "Profil ändern" geklickt und was passiert ? Die hier beschriebene Fehlermeldung erscheint sofort - das ist doch wohl ein Bug, oder ?  :o
#10
Fragen zur App / Antw:Probleme mit der App aber...
Letzter Beitrag von Cristina Viv - 28.08.2024 11:40
Zitat von: Heidi Kaiser am 28.08.2024 11:29Komboknaller funktioniert nicht. Man kommt über das 1. Spiel nicht hinaus. Bitte bereinigen oder das Teil rausnehmen. Es nervt!!!!

Hallo Heidi ,
da musst du dich an die Betreiber MAC von Quizduell wenden. Wir sind hier eine private Plattform von enthusiastischen QD Spielern und haben mit MAC nichts zu tun.

support@quizduel.zendesk.com

Liebe Grüße Cristina Viv