Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Cristina Viv
 - 16.03.2018 02:30
 :-\ Sorry ! Erzeugt bei mir nur Kopfschütteln !
Autor HeatherWeather☔💧🌧
 - 15.03.2018 23:10
Hallo Manfred,

ich hab noch nicht allzuviele Nervensägen soerrenm0ssen, vielleicht 50-80... mehr definitiv nicht. Und oje... selbstverständlich sperreich nicht jeden Spieler 😮, nur die welche mich nerven 😉!


Hallo Lily,

da hast du offenbar schon so einige unliebsame QDer getroffen. Manche sind aber auch echt so doof. Man muss auch leider immer mal wieder feststellen W.issen hat nicht immer mit Klugheit zu tun. Das Benehmen mancher Leute ist unglaublich 😬.

Dankeschön für eure Antworten ☺!


Liebe Grüße

HeatherWeather 🙋‍♂️
Autor Lily L.
 - 15.03.2018 19:15
Einige Spieler tauchen in der Liste der zu sperrenden Spieler tatsächlich nicht auf, warum auch immer  :-\
Liegt meines Wissens aber nicht daran, dass die Blocklist voll ist.

Ich hab da wohl das Maximum schon laaaaange erreicht und meine Erfahrung ist:
Wenn mein Kuschelkeller voll is, kann ich zwar weiterhin Spieler sperren, nur scheint dann die Blocklist 'durchlässig' zu sein: Der gesperrte Spieler kann dann trotzdem fordern. Und auch die Forderungen der anderen Kellerbewohner kommen wieder an.
Ich muss dann ersma ein bisschen entrümpeln, bevor der/die Ausbrecher und weitere Blocklist-Anwärter wieder einziehen können   :baseball:
Autor ManfredSG
 - 15.03.2018 18:33
Ich hab mal gehört, dass die Anzahl der Spieler in der Sperrliste begrenzt ist - man munkelt von einem Maximum von zwischen 2.000 und 3.000 Einträgen.
Sofern Du jeden Gegner nach erfolgtem Spiel sperrst, hast Du das Limit wohl schon erreicht.  ;)
Autor HeatherWeather☔💧🌧
 - 15.03.2018 16:14
Hallo  :winke:,

ich hab vorhin ein Spiel beendet und wollte direkt danach den Spielgegner zu meiner Sperrliste hinzufügen. Doch seltsamerweise war dieser Spieler nicht in der Liste aufgeführt  :-\. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hab, wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, schon so einige Technische Fehler erlebt, das ist aber mal wieder was Neues  :)).

Danke im Voraus wenn jemand ne Idee hat  :up:.


Liebe Grüße

HeatherWeather