Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Justus Jonas am 15.12.2018 15:08

Titel: Premium verschenken ??
Beitrag von: Justus Jonas am 15.12.2018 15:08
Hallo  :winke:
früher konnte man einem Spielpartner/in einen Premium account schenken, es war ein Geschenkpaket neben dem link und wenn man darauf drückte, startete dieser Vorgang.
Ich habe es öfter mal gemacht, weil oft Personen nicht über die modernen Bezahlmethoden verfügten.
Nun hätte ich wieder mal so einen Fall aber ich mußte fest stellen, dass es diese Möglichkeit wohl schon länger nicht mehr gibt.
Weiß jemand etwas hierüber ?
Lieben Gruß Daniel
Titel: Antw: Premium verschenken ??
Beitrag von: Udo C am 22.01.2020 23:35
Hallo... Hast du bisher was erfahren können...
ich stehe auch auf dem Schlauch 🙃
Titel: Antw: Premium verschenken ??
Beitrag von: Justus Jonas am 10.09.2020 17:45
Nein, ich weiß nach wie vor nicht Bescheid darüber.
Titel: Antw: Premium verschenken ??
Beitrag von: schlauerkopf3170 am 15.09.2020 10:39
Habe letztens auch nach dem Geschenkpaket gesucht, aber es scheint weg zu sein...Vielleicht weiß jemand anderes warum..Grüße Thomas