Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Loonieh
 - 30.04.2015 14:24
...hatte ich auch gestern - den ganzen Tag! Und heute ging es pöltzlich wieder  :-\
Autor Bella 51
 - 30.04.2015 07:21
FEO hat gestern getwittert, dass sie technische Probleme hatten. Wir denken, dass sie eine Systemlücke geschlossen haben und somit das Spielen mit einer Version der Max-App (Cheat-App) unmöglich gemacht haben. Vermutlich eine Reaktion auf den Protest der Top 50, welcher hier im Forum zu finden ist.
Autor Urban129
 - 30.04.2015 07:18
Das hatte ich gestern den Tag über auch. Am Abend kamen die Benachrichtigungen dann wieder normal ohne dass ich an meinem Android-Gerät etwas geändert habe. Mysteriös ...
Autor Rosilei
 - 25.04.2015 17:02
Einmal, nicht deshalb, sondern weil es "ruckelte".
Da waren dann aber sogar die spärlichen 4 Chat-Seiten, die ich auf dem Samsung eh nur sehe, weg.  :o
Danach gab's zunächst mal gar keine Benachrichtigungen mehr, dann in altbewährter Form.  :(
Autor Woodphonix
 - 25.04.2015 16:45
Schon mit deinstallieren und neuinstallieren versucht?  Mach ich immer wenn mein Qd Macken hat...
Autor Rosilei
 - 25.04.2015 16:45
Ich habe schon immer das Problem, dass ich zwar Benachrichtigungen bekomme, aber nicht alle. Das heißt, ich kann mich nie darauf verlassen.  :(
Und die überflüssigsten "Dein Spiel endet in 23/24 Stunden" bekomme ich nervigerweise 2- oder 3-mal, im Abstand von < 1 min, immer mit Neu-Laden.  :(

Da weiß wohl auch keiner Rat, oder?
Autor Sylbra
 - 25.04.2015 16:30
Bei mir ging es nach einem Update der Quizduell App wieder.
Autor black_molly98
 - 25.04.2015 15:47
Neustart hab ich schon öfter versucht, bringt nix und jetzt hab ich das ja auch schon länger... :o
Autor Lily L.
 - 25.04.2015 15:34
Hatte ich auch schon. Ein Neustart des tablets hat jedesmal geholfen.
Autor neutrino
 - 25.04.2015 15:23
Hatte ich auch schon.

Hielt ein paar Tage an, dann hat es wieder funktioniert, ohne dass ich irgendetwas gemacht hätte.
Autor Nic_die_Königin
 - 25.04.2015 12:52
Hi,
ich habe das auch öfter. Konnte bislang aber nicht herausfinden, woran das liegt.
LG Nicole
Autor black_molly98
 - 25.04.2015 12:46
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Techniker hier bezüglich der Push-Benachrichtigungen . Seit einigen Tagen bekomme ich nämlich keine mehr, obwohl innerhalb der App und auch in den Einstellungen des Gerätes die Benachrichtigungen aktiviert sind. Auch meine Android Version ist nicht veraltet. Es nervt schon arg, dass man dann alle paar Minuten manuell aktualisieren muss und gucken, ob wer gespielt hat.  Vielleicht kennt sich da ja jemand aus oder hat ähnliche Erfahrungen?! :-\
Danke schonmal