Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Tigeremma63 am 06.08.2015 16:08

Titel: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Tigeremma63 am 06.08.2015 16:08
Hallo,

ich möchte mich auf meinem neuen Tablet im Forum anmelden und habe mein Passwort vergessen  :'(. Wie kann ich das alte Passwort ändern?

Lieben Dank schon mal


Tigeremma63

Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hallorenkugelin am 06.08.2015 18:48
Das kann nur ein Admin. Wir kümmern uns drum. Durchhalten!
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Tigeremma63 am 06.08.2015 20:27
Danke, dachte schon, bin zu doof   ;)
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hallorenkugelin am 06.08.2015 20:33
Ah, jetzt habe ich erstmal richtig gelesen  >:(

Dein Passwort selbst ändern kannst Du unter

Profil

Profil-Einstellungen

Benutzerkonto

ABER: Zum Abspeichern brauchst Du Dein altes Passwort. Wenn Du das nicht mehr weißt, hilft doch nur ein Admin  ;)
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: NeuesIpad am 06.08.2015 20:48
Zitat von: Tigeremma63 am 06.08.2015 20:27
Danke, dachte schon, bin zu doof   ;)

Nee, das passiert auch anderen, ich kenne da einen  :))

Keine Panik, alles wird gut.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hallorenkugelin am 06.08.2015 20:49
Hier noch die Stelle, wo Du alles findest.

Manfred (Admin) wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ring45 am 06.08.2015 21:17
Frage: du hast es wirklich vergessen?  Ich habe es schon gehabt, dass es heisst  "Passwort falsch", ich aber wusste,  das kann nicht stimmen, Passwort war richtig. Dann trotzdem  auf Login drücken, spätestens nach Wiederholung  klappte es.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Tigeremma63 am 06.08.2015 21:20
Nee, ist leider weg, richtig weg.

Ich habe nicht den leistesten Hauch einer Ahnung, wie es war.

>:(
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Frisch-Dachs am 06.08.2015 23:07
Kenn ich, und dann ausgeloggt sein ist echt doof. Da muss man jemanden kennen, der Manfred informiert  ;)
... und Manfred hilft dann immer super  :up: Danke!
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Tigeremma63 am 22.08.2015 07:59
Huhu  :winke:


wann setzt sich denn der Administrator mit mir in Verbindung??

Kann mich ja immer noch nicht im Tablet einloggen....


LG
Tigeremma
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hallorenkugelin am 22.08.2015 10:43
Liebe Tigeremma,

Manfred ist leider noch im Urlaub. Sorry.

neutrino und die Schäfin warten auch schon sehnsüchtig.

Bitte geduldet Euch noch.

LG
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Tigeremma63 am 23.08.2015 13:10
Hallo,

danke für die Info, am PC kann ich ja noch rein, wenigstens etwas

;)

LG

Tigeremma63
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 25.08.2015 14:41
Ist dieses Problem noch aktuell?
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Ing am 31.08.2015 06:12
Hallo zusammen, 
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei meinem Account "Löffelschnitzer" kann ich mich leider nicht mehr einloggen, da ich nach kurzfristigen Handywechsel mein passwort nicht mehr weiß. Habe mich immer nur über mein Handy eingeloggt. Nun habe ich mich mit diesem Account hier registriert, um das Problem hoffentlich klären zu können. Vielleicht wäre es möglich das alte passwort zu löschen, und mir ein neues zu zusenden!?
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Tigeremma63 am 02.09.2015 07:21
Aloha, 

danke für die Hilfe, alles Bestens.

Schreibe grad übers Tablet, bin im Urlaub. 🌺

Tigeremma63



Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hephaistos am 15.09.2015 12:04
Hallo Nele, mein Passwort funktionierte seit heute Morgen nicht mehr. Benutzername Uhu59.Ich kann auch keine PN mehr schreiben und musste mich für diese Frage mit einem anderen Namen und einer anderen Mailadresse eintragen weil sonst nichts mehr geht.

Hilfe

Danke
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hephaistos am 15.09.2015 12:08
Danke Bella!
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 15.09.2015 15:39
Erledigt. :)
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Agatherie am 04.01.2016 18:50
 :winke: Hallo - die Überschrift stimmt zwar nicht ganz, hat aber m.E. denselben Effekt  >:(!!!
Ich kann mich nicht anmelden :-\
Habe mich neu im Forum angemeldet und dies am heimischen PC erledigt.
Wenn ich mich nun aber auf dem Handy oder dem Tablet anmelden möchte - kommt bei Beiden der Hinweis:
Ungültiges Zeichen im Benutzernamen
Mache ich etwas falsch, oder muss/kann ich den Benutzernamen ändern und das `entfernen?

Vielen Dank im Vorraus.....
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Die Schäfin am 04.01.2016 21:34
Hast Du's auf dem Handy mit dem richtigen Accent porbiert? Dein Forennick enthält  ´ (Accent aigu), im Posting schreibst Du, daß Du `(also Accent grave) weglassen willst.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Agatherie am 06.01.2016 21:54
Hallo Die Schäfin: Danke für den Hinweis - aber da es trotz aller diversen Ausprobierereien überhaupt nicht klappte,
habe ich mich nun entschlossen auf das Accent aigu zu verzichten, damit ich notfalls auch auf dem Handy einloggen kann.
Weiß ja nicht warum es am PC klappt, aber am Handy nicht. Das sind eben die Tücken der Technik.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Claudi.2108. am 10.01.2016 18:43
Hallo,
ich habe leider auch ein Problem, möchte gern meinen Benutzernamen ändern, da ich mich bei Tapatalk anmelden will um mit dem Handy auch im Forum aktiv zu sein. Das Problem sind wahrscheinlich meine ☆... Es wird nämlich immer wenn ich mich anmelden will die Meldung gebracht, dass man Sonderzeichen nicht eingeben kann... Habt ihr eine Möglichkeit meinen Benutzername zu ändern, dass ich auch Tapatalk nutzen kann?

Danke schon mal im Voraus
liebe Grüße
Claudi  :winke:
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 11.01.2016 07:52
Du kannst Deinen Benutzernamen ändern, indem Du in Dein Profil gehst, dort auf "Benutzerkonto". Dann findest Du oben links "Benutzername" und darunter den Hinweis "(ändern)". Klicke auf "(ändern)".

Allerdings wird dabei Dein Passwort zurückgesetzt und Du bekommst eine Mail zugesendet mit einem Bestätigungslink, den Du anklicken musst.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: wici am 18.02.2016 15:46
Ich kann mich nicht mehr einloggen. War in letzter Zeit dauerhaft eingeloggt und habe mich versehentlich abgemeldet. Laut Meldung funktioniert im Moment das Reset per E-Mail nicht.

Jetzt komme ich leider nicht mehr rein, obwohl ich dachte ich kenn das Passwort in und auswendig.

Hier über Tapatalk scheint es noch zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 18.02.2016 15:50
Soll ich Dir ein neues Passwort setzen?
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: puschmaus99 am 18.02.2016 16:09
Hi, ich habe auch mein Passwort vergessen bzw. ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden... Geht da was von Eurer Seite? Danke!!!
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 18.02.2016 16:14
puschmaus99, Du bist doch aber angemeldet.  :-\
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ☆pocahontas☆ am 18.02.2016 21:22
Hallo :( ich bin heute auf ein anderes Handy umgestiegen und hab mein Passwort vergessen. Name: ☆pocahontas☆
Kann mir da bitte jemand helfen? Hab leider keine E-Mail hinterlegt.
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Hallorenkugelin am 18.02.2016 23:36
Für alle zur Vermeidung von Missverständnissen: wir können nur das Passwort des Forums zurücksetzen. Für alle anderen Fälle müsst Ihr Euch bitte an den FEO Support wenden  :up:
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: HHexi am 04.05.2016 18:48
Nabend zusammen, mein Spielerfreund und Forumsmitglied derWiedi hat ebenfalls sein Passwort vergessen, könntet ihr ihm bitte helfen *liebguck * Dankeee und liebe Grüße Heike/HHexi
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: HHexi am 04.05.2016 20:21
Hallo zusammen,
Mein ältester Spielpartner, hier angemeldet, hat sein Forumspasswort im Riss gelassen, wer von den Admins könnte "derWiedi"  aus dieser Misere helfen???

Vielen Dank und liebste Grüße
Heike/HHexi
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Sisterinheart am 04.05.2016 20:26
Bitte eine PM an ManfredSG schicken, das ist meines Wissens Admin-Aufgabe.....
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: HHexi am 04.05.2016 20:41
Dankeer :up:
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ¤pilar¤ am 10.05.2016 17:54
Und  noch eine Dumme ...
Komme auf dem PC nicht mehr ins Forum, da ich mein Passwort nicht mehr weiß.
Bitte hiermit zerknirscht um eine Mail mit neuem PW. Vielen Dank schon jetzt!
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 10.05.2016 18:02
Hilfe ist unterwegs. :)
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Bobbie2 am 24.10.2016 15:57
Hallo Manfred, :winke:

ich bin auch so ein Unglücksrabe.

Bin am heimischen PC dauerhaft eingeloggt, kann aber über Handy und BüroPC nicht ins Forum, weil ich Hirsch mein PW vergessen habe. Über das Profil funktioniert es ja nicht, weil ich das alte PW nicht mehr weiß.

Bitte HÜLFE :)
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Evi am 24.10.2016 16:02
Manfred ist noch im Urlaub, sag ihm aber per PN schon mal Bescheid  :up: :winke:

also, ja nicht ausloggen  ;)
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: Bobbie2 am 24.10.2016 16:30
*zitter* Evi  :))
Hätte ich beinahe schon gemacht
Titel: Antw: HILFE - Hab mein Passwort vergessen
Beitrag von: ManfredSG am 31.10.2016 12:50
Du hast Post. :)