Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Dirk83LE am 31.10.2018 10:33

Titel: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Dirk83LE am 31.10.2018 10:33
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass sich seit den Sommer-Updates die Prozentzahlen der Spielkategorien nicht verändert haben? Bei mir sind sie seitdem festgefroren, obwohl sich mein meine Durchschnittpunktzahl (deutlich) verbessert hat...

Viele Grüße,

Dirk
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Die Schäfin am 31.10.2018 14:44
Nö, aber die Veränderungen sind nur sehr, sehr minimal. Das waren sie aber vorher auch schon. Liegt natürlich daran, daß ich insgesamt schon sehr viele Spiele habe. Je mehr Spiele man auf dem Buckel hat, desto weniger ändert sich da noch....
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Dirk83LE am 31.10.2018 17:08
Danke für deine Einschäzung. Ja es ist mir natürlich klar, dass sich die Prozentzahlen nur langsam ändern. Aber wenn die Durchschnitspunktzahl seit den Updates um ca. 0,3 gestiegen ist, dann muss logischerweise auch die ein oder andere Kategorie-Prozentzahl mit hoch. Das geschieht scheinbar momentan aber leider nicht...  :(
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Sisterinheart am 31.10.2018 18:36
Da die Prozentzahlen bei den Kats keine Dezimalstelle hinter dem Komma haben, kannst du beispielsweise folgenden Effekt haben:

(http://imgur.com/SxtaMmu.jpg)
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Dirk83LE am 31.10.2018 19:05
Na da hat sich aber jemand Gedanken gemacht...  :up: :up: :up:

An so einen Effekt habe ich auch schon gedacht. Na mal sehen, ich werde weiter beobachten... 😉
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Die Schäfin am 31.10.2018 20:24
Wie gesagt, bei mir gab es auch in letzter Zeit Änderungen, wenn auch nur geringfügig. Es stimmt also definitiv nicht, daß sich seit Sommer nichts mehr ändert.
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Dirk83LE am 16.11.2018 21:03
Bei mir ändert sich noch immer nichts, was unmöglich sein kann...  :'(

Wird bei euch denn auch noch die Kategorie "Gemischtes" angezeigt, die es ja im Sommer mal ein paar Tage gab.
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Sisterinheart am 16.11.2018 21:10
Ja    :)
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: AnMi am 16.11.2018 22:06
Nö  :)
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Lythande am 17.11.2018 12:16
Die wird glaube ich nur angezeigt, wenn man sie damals auch gespielt hat...
Titel: Antw: Kategorien (Anteil richtiger Antworten)
Beitrag von: Die Schäfin am 04.03.2019 20:07
Bei mir hat sich jetzt ganz aktuell wieder eine Kategorie um einen Prozentpunkt verbessert (von 49% auf 50%).  :up: :up: