Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor sirwifer
 - 27.11.2018 22:54
Ich habe die Beschreibung des Problems auch schon mehrfach an die Hilfe von Quizduell geschickt. aber in keinem Fall eine Antwort bekommen. :motz:
Autor Prad Bitt
 - 27.11.2018 22:42
Exakt das gleiche Problem habe ich (ebenfalls mit iPhone 4) seit rund einer Woche auch. Außer der von dir beschriebenen Meldung geht also gar nix mehr. Spielen ist nicht möglich. Ob es am Betriebssystem (iOS 7.2.1) liegt, das ja das "aktuellste" für ein iPhone 4 ist, weiß ich nicht.

Helfen kann ich also leider nicht 😕
Autor sirwifer
 - 26.11.2018 23:43
Seit einigen Tagen startet die App auf meinem Iphone 4 nicht mehr ordentlich, ich erhalte lediglich, trotz guter Telefon- und WLAN-Verbindung die Meldung: "Störung bei der verbindung zum Server . . ."

Kann irgendjemand helfen?