Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Prügelknabe am 09.01.2023 11:53

Titel: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: Prügelknabe am 09.01.2023 11:53
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass man die Werbung im Anschluss an das klassische Duell prima überspringen kann, ohne Adblocker, die ich nicht einsetzen möchte, um in der Arena die Goldtickets zu sparen.
Man muss sich also nicht die mindestens 5 Sekunden ansehen und anschliessend bis zu 4x quittieren, sondern kann direkt überspringen. Allerdings funktioniert das nur bei Android. iOS ist da widerspenstiger. Ist das schon immer so oder war ich nur zu doof das festzustellen?
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: jodiver am 10.01.2023 20:48
Ich habe das nie anders gemacht.....
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: Prügelknabe am 11.01.2023 16:39
Zitat von: jodiver am 10.01.2023 20:48
Ich habe das nie anders gemacht.....

OK, Danke! Dann war ich also in paar Jahre einfach zu doof.... (...ohgottistdaspeinlich...)
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: jodiver am 11.01.2023 18:32
das ist überhaupt nicht peinlich.
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: Die Schäfin am 12.01.2023 01:26
Und wie macht Ihr das? Bei mir geht das nicht. Ich hab vor Ablauf der entsprechenden Zeit gar keinen Button zum Schließen, und auch mit der Zurück-Taste geht es nicht... Ich hab QD-Version1.21.4, Android 13.
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: jodiver am 12.01.2023 07:25
Du musst die untere Leiste (Befehlsleiste oder Funktionsleiste) hoch ziehen und die app beenden. Anschließend QD ganz normal wieder starten. Die Werbung oder was auch immer QD vorher geöffnet hatte ist beendet und du bist ganz normal wieder im Spiel.
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: Die Schäfin am 14.01.2023 22:09
Ach so. Ja, das hab ich auch schon ab und zu gemacht, aber das ist ja auch umständlich und dauert auch oft relativ lang.
Titel: Antw: Überspringen der Werbung im klassischen Duell
Beitrag von: Prügelknabe am 16.01.2023 08:46
Zitat von: Die Schäfin am 14.01.2023 22:09
Ach so. Ja, das hab ich auch schon ab und zu gemacht, aber das ist ja auch umständlich und dauert auch oft relativ lang.
Nicht beenden(!) sondern nur in den Hintergrund schicken und über den normalen Start wieder hervorholen. Das dauert dann wirklich nicht so lange wie die Werbung, selbst auf langsamen Geräten.