Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Ikarus am 10.08.2016 12:03

Titel: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 10.08.2016 12:03
ICH TRAU MICH WIEDER !!!

NEUGRÜNDUNG "CRAZY ANIMALS" NEUGRÜNDUNG

Ein neues Liga Team soll es werden !!!

Dazu braucht man Spieler !!!

Dazu gehört Humor,Spaß und Teamgeist !!!

WhatsApp !!!

Ich möchte wieder Liga spielen!
Viele von euch bestimmt auch.Wer sich traut den nötigen Humor,Teamgeist,Freude am Spiel  und dem Umgang mit netten Menchen sucht,ist herzlich zu einer zweiwöchigen Schnupper- und Kennenlernrunde auf WhatsApp eingeladen.
Zum Einstieg sollte jeder den Namen seines Lieblingstiers mitbringen.

Also traut Euch ich würde mich freuen wenn viele sich melden und wir ein spaßiges und nettes Team ins Leben rufen können.
Das geht natürlich auch mit einer PM an mich.

LG Euer Ikarus


(http://www.123gif.de/gifs/ameisen/ameisen-0037.jpg) (http://www.123gif.de/tiere/)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: PS am 10.08.2016 14:00
Hallo Ikarus,

als neues Forummitglied würde ich Interesse dafür bekunden, bringe jedoch keinerlei Tuniererfahrung mit! Würde aber gerne als Wolf in Deinem Team mitheulen  :))

LG Peter
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Mutarre🎸 am 10.08.2016 14:33
Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt  :up: und viel Erfolg, beim Teamaufbau.
Du schaffst das!
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Bagan am 10.08.2016 15:19
Hallo Ikarus,

ich bin relativ neu hier im Forum und habe keine Ligaerfahrung, wäre aber gerne dabei  :) .

Liebe Grüße, Birgit
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: tschundi am 10.08.2016 15:40
servus, bin auch ein Neuling und kein Profispieler. hätte aber Interesse. klingt interessant. danke

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Irene am 10.08.2016 16:52
Ich hätte Interesse, weiß aber gar nicht, wie ich mich anmelden soll....
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Dark Becky am 10.08.2016 16:56
Hallo Ikarus

Dark Becky wär dabei   ;-)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 10.08.2016 17:01
Liebe Irene,
schön das du Interesse hast.Ich werde erst einmal sehen wieviele Leute ich bis zum Wochenende hier zusammen  bekomme dann geht es weiter.
LG.Ikarus
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cristina Viv am 10.08.2016 17:24
Hallo !

Wäre auch gerne wieder in einem Team dabei. Mein Lieblingstier habe ich mir schon ausgesucht ! Erdmännchen! Hihihi
Huhu René! Freue mich daß du auch dabei sein willst !   :winke: :-*
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Hexe am 10.08.2016 17:45
Hallo Ikarus,
ich wäre auch gerne in einem Team
dabei. Humor und Teamgeist sowie
Freude am Spiel bringe ich mit, aber
leider keine Erfahrung!
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Don Vito 11 am 10.08.2016 18:21
Don Vito 11   da Def Leppard 🐯    Fan  selbstredend Leopard
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Bagan am 10.08.2016 18:35
Hallo Ikarus,

und bevor mir den noch jemand wegschnappt: ich bin der Gecko.

LG, Birgit
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Presswurst 1 am 10.08.2016 18:43
Hallo Rainer,
Freut mich sehr mit deinen Neustart.viel Spaß und alles gute!
LG Thomas.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: puschele am 10.08.2016 19:53
Hallo Rainer,  :winke:

freut mich, dass Du wieder ein Team gründest. Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir. :up:

Grüßle Christa
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: windsbraut am 10.08.2016 20:59
Hallo Rainer,

Glückwunsch zum Neustart  :up:
Wünsche euch viel Spass miteinander und freue mich schon auf Spiele mit euch
:winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Nemesis am 10.08.2016 21:14
Möchte gerne mitmachen.
Habe nur die Befürchtung, dass ich hier einfach nicht klar komme mit dem Texten.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Nemesis am 10.08.2016 21:20
Ich liebe Panther.

Muss jede Antwort verifiziert werden❓❓❓❗❗❗
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Sisterinheart am 10.08.2016 21:35
Nur die ersten 5 Beiträge,  Nemesis.  Dann hört das auf. :up:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 10.08.2016 21:49
Zitat von: Nemesis_109 am 10.08.2016 21:20
Ich liebe Panther.

Muss jede Antwort verifiziert werden❓❓❓❗❗❗

In der Wissenschaftstheorie versteht man unter der Verifizierung einer Hypothese den Nachweis, dass diese Hypothese richtig ist. Logischer Empirismus und Positivismus gehen davon aus, dass solche Nachweise führbar seien. Im Rahmen des kritischen Rationalismus (K. Popper) wird argumentiert, dass es Verifikation nicht gibt. Allgemeine Gesetzesaussagen können nur wahr, aber unverifiziert sein oder mit Beschreibungen von Sachverhalten, die der Aussage widersprechen, falsifiziert werden, sich also als ungültig herausstellen. Zum Verständnis ein Beispiel, das Karl Popper anführt: Angenommen, die Hypothese lautet: ,,Alle Schwäne sind weiß", so trägt das Finden zahlreicher weißer Schwäne nur dazu bei, dass die Hypothese beibehalten werden darf. Es bleibt stets die Möglichkeit bestehen, einen andersfarbigen Schwan zu finden. Tritt dieser Fall ein, so ist die Hypothese widerlegt. Solange aber kein andersfarbiger Schwan gefunden wurde, kann die Hypothese weiterhin als nicht widerlegt betrachtet werden

LG.Ikarus
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: tschundi am 11.08.2016 00:42
hallo Rainer, wäre gern der hütehund. irgendwer muss die schäffchen zusammen halten

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Arminia Kafka am 11.08.2016 02:15
Zitat von: Don Vito 11 am 10.08.2016 18:21
Don Vito 11   da Def Leppard 🐯    Fan  selbstredend Leopard
Macht keinen Spaß, wenn man auf diese Weise vom Wechsel eines Teamkollegen erfahren muss.  :'(
Viel Glück, Jens, im letzten Ligaspiel für Los Desperados de Bielefeld gegen die Outllaws!
(Aber ich hoffe, dass sich noch Ersatz finden lässt!)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Menzel PM am 11.08.2016 05:44
Bin Dabei Pétèr Lumme nehm ich
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Bergfee am 11.08.2016 06:14
Hallo Rainer,

wäre auch gerne mit dabei,  hatte ja bereits eine PM  geschickt.

Liebe Grüße
Iris  :winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Schnecke-Charly am 11.08.2016 16:28
Hallo,

ich wäre auch gerne dabei als Pinguin.

Würde aber gerne ohne WhatsApp mitmachen. Wäre das auch okay ?

Gruß

Schnecke-Charly
(Nicole)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: lettinlover69 am 11.08.2016 17:45
falls sich lettische stripperinnen oder osteuropäische unterwäschemodels bei deiner truppe bewerben lass es mich bitte wissen!

:cheers:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cyberlopez am 11.08.2016 18:17
Zitat von: lettinlover69 am 11.08.2016 17:45
falls sich lettische stripperinnen oder osteuropäische unterwäschemodels bei deiner truppe bewerben lass es mich bitte wissen!

:cheers:

Ich werde bei meinem Team bleiben ;)

Gruß Claudia die lettische Stripperin :cheers:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 11.08.2016 18:26
Zitat von: lettinlover69 am 11.08.2016 17:45
falls sich lettische stripperinnen oder osteuropäische unterwäschemodels bei deiner truppe bewerben lass es mich bitte wissen!

:cheers:

Gerade frisch (http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/koepfe/kopf_0022.gif) (http://www.gif-paradies.de) trink dir einen das reicht  :P
Gruß Rainer
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 11.08.2016 19:38
Gruß Rainer
Da ist eine 😂😂
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Zora am 11.08.2016 19:49
Hallo Rainer,
Ich würde auch gerne mitmachen....mein Lieblingstier ist die Kröte....

LG Inge/Zoralia42
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Hexe am 11.08.2016 20:30
Oh, habe vergessen mein Tier anzugeben!
Ich wäre gerne ein Rabe! 😊
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Menzel PM am 11.08.2016 21:01
Guten Abend  ich hoffe  es kommen noch  ein Paar Leute  dazu! Meine Lieben wenn mal jemand warten muss beim Spielen ich arbeite  zur Zeit  sehr viel ! Ich hoffe  es kommen 20 Spieler zusammen !
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Stracciatella am 11.08.2016 21:52
Was für ein sympathischer Auftritt, lieber Rainer!  :-*
Viel Glück und Spaß mit deinem Team :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
Es wird sicher eine ganz großartige Truppe! Freue mich schon auf spannende Duelle mit euch!
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Romy am 12.08.2016 00:31
Zitat von: Pellulu am 10.08.2016 23:10
Hallo Rainer!  :winke:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neustart!
Ich würde auch gerne mitmachen, und ich bringe auch noch eine Katze mit!  :))

Lg Sabine  :winke: :winke: :winke:



Ääääh - hab ich was verpaßt?  :-\
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Romy am 12.08.2016 00:34
Zitat von: Arminia Kafka am 11.08.2016 02:15
Macht keinen Spaß, wenn man auf diese Weise vom Wechsel eines Teamkollegen erfahren muss.  :'(
Viel Glück, Jens, im letzten Ligaspiel für Los Desperados de Bielefeld gegen die Outllaws!
(Aber ich hoffe, dass sich noch Ersatz finden lässt!)


Geht mir genauso  :'(
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Eintagsküken am 12.08.2016 01:17
Huhu bin neu angemeldet...möchte gern mitmachen beim Schnupperkurs. Mein Lieblingstier ist das schwächste aller Tiere das Eintagsküken  :-*
Beim Ranking stehe ich derzeit bei 270.xxx bin M und aus NRW... würde mich freuen dabei sein zu dürfen. WhatsApp ist natürlich vorhanden.

Liebe Grüße das Eintagsküken 🐣
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: easyandnice am 12.08.2016 02:24
Prima, eine gute Idee! Ich würde gerne mitmachen! Nick easyandnice.
Und als Tier nehm ich Furchur, den netten Drachen aus der unendlichen Geschichte...
Chris aus MG
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Haribo14 am 12.08.2016 03:09
Hallo Ikarus

Der Hammerhai "Haribo14" schwimmt/steht bereit und würde sich deinem Team gern anschließen!
:cheers:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: 13@Tonart:) am 12.08.2016 06:46
Hallo Rainer , wünsche dir und Katze , Kröte, Erdmännchen und all den anderen verrückten Tieren viel Erfolg und Spaß beim Start. LG Bärbel
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 12.08.2016 11:47
Guten Morgen zusammen ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit der Hoffnung das sich noch einige Spieler bis zum 15.08 einfinden werden,dann eröffne ich die WhatsApp Gruppe dazu benötige ich die Telefonnummern die ihr mir bitte per PM schickt bis dahin verbleibe ich mit froher Erwartung
Euer Rainer

Noch etwas es ist durchaus möglich hier im QD Forum Liga zu spielen wenn man in der Community in einem Team ist,das eine schließt das andere nicht aus.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 12.08.2016 18:57
Denkt ihr bitte an die PM mit eurer Telefonnummer für die WhatsApp Gruppe am 15.08
LG Rainer
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Menzel PM am 12.08.2016 22:45
Teste grade wie die  Spielstärke ist also wer will Pétèr 
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cristina Viv am 12.08.2016 23:03
Streng dich an Peter ! Du testest mich doch schon ! :))) :winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 13.08.2016 01:28
 :winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 13.08.2016 10:32
Ein schönes Wochenende an all den Unendschlossenen,traut Euch ruhig in die Schnupperrunde einzusteigen,es verpflichtet ja zu nichts und glaubt mir es macht Spaß in einer Gruppe zu spielen  :winke:
LG Ikarus
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: s_Nele am 13.08.2016 11:25
leider verpflichtet es zu Whatsapp  :'(
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cristina Viv am 13.08.2016 11:39
Liebe Nele ! Wird die Voraussetzung in fast jeden Team sein. Man kann nicht verlangen ddaß der Capitano immer jedes einzelne Team Mitglied anschreibt und bis zu 24 mal das gleiche mitteilt. Ausserdem sind Screenshots für Ergebnisse wichtig bei Liga Spielen .  Für deine Team Kollegen und um Ergebnisse bei evtl.  Unstimmigkeiten fest zu halten. Jedes Team hat WhatsApp, Threema oder KIK als Gruppe. LG Viv
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Evi am 13.08.2016 11:53
KiK war mir bis vor kurzen unbekannt, ist aber eine gute Alternative zu WhatsApp - da man sich dort ohne Telefonnummer anmelden kann   :)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: ErhardV48 am 13.08.2016 12:39
Lieber Rainer,

ich wûnsche Dir viel Erfolg und viel Spaß mit Deiner Neugründung!
Ich werde zwar meiner Chaostruppe treu bleiben, aber für technische Hilfestellung kannst Du mich gern ansprechen.

Ich wünsche Dir und Deinem Team einen guten Start!

LG
Erhard
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: phoenix-sven am 13.08.2016 13:07
Zitat von: Cristina Viv am 13.08.2016 11:39
Liebe Nele ! Wird die Voraussetzung in fast jeden Team sein. Man kann nicht verlangen ddaß der Capitano immer jedes einzelne Team Mitglied anschreibt und bis zu 24 mal das gleiche mitteilt. Ausserdem sind Screenshots für Ergebnisse wichtig bei Liga Spielen .  Für deine Team Kollegen und um Ergebnisse bei evtl.  Unstimmigkeiten fest zu halten. Jedes Team hat WhatsApp, Threema oder KIK als Gruppe. LG Viv

Da muss ich mal ganz klar widersprechen. Bei uns im Team sind knapp die Hälfte im WhatsApp Chat,  der Rest im Forum. Der Austausch über das Teambrett klappt bestens.
Also WhatsApp verpflichtet keinesfalls und wenn das eine Voraussetzung sein sollte...naja.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Evi am 13.08.2016 13:26
Dem kann ich mich nur anschließen, bei den Trekkies sind auch nur knapp die Hälfte bei WhatsApp und der Rest im Forum  :up: und der Austausch über das Teambrett klappt ebenso bestens  :up:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cristina Viv am 13.08.2016 20:52
Stimmt ! Ich habe ja die Alternativen erwähnt !  :up:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: easyandnice am 13.08.2016 21:22
kik ist eine geniale Plattform...kostenlos..ohne Tel Nr., man kann total einfach Gruppen einrichten und Screenshots hochladen....
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 13.08.2016 21:31
Hallo ihr lieben,
selbstverständlich können wir um Irritationen zu vermeiden das ganze auch auf Threema oder Kik einrichten es ist überhaupt kein Problem diese Plattformen sind durchaus möglich.
LG.Rainer
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Bagan am 13.08.2016 22:03
wir können ja über whatsapp abstimmen, was wir nehmen ;-)
Bevorzuge persönlich Threema.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Menzel PM am 13.08.2016 23:42
Guten Abend Threema ist sehr gut zum austauschen von erotischen Fotos ! Aber für uns reicht Whats App 😂😂😂
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Menzel PM am 13.08.2016 23:49
Aber mal im ernst , wer in keiner Mannschaft im Forum ist , der kann sich ja mal überlegen ob er Forumsligacspielen will ! Ich will auf jedem Fall
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Heidenest am 14.08.2016 00:26
Hallo Rainer,
ich hätte auch Interesse mitzumachen.
Ich spiele schon länger Ligen und Turniere auf fb und bin in der Community.
LG Anke
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 14.08.2016 12:05
Ich freue mich schon auf morgen Abend wenn ich viele von euch auf WhatsApp begrüßen darf den Thread lass ich noch bis zum Ende des Monats offen.
LG Ikarus  :winke:

Noch etwas an unsere Forumsgäste
glaubt mir es lohnt sich wenn man sich als Mitglied eintragen läßt es gibt nichts schöneres als in einer Gemeinschaft Quizduell zu spielen also traut euch ruhig einen schönen Sonntag noch 
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Don Vito 11 am 14.08.2016 12:52
Mein Vorschlag statt einer WhatsApp eine Threema Gruppe bilden. Dort gibt es im Gegensatz zu WhatsApp die Möglichkeit Bilder nicht automatisch in der Galerie abzuspeichern. Das hat den Vorteil unzählige Screenshots später nicht einzeln löschen zu müssen. Sondern einfach den Chatverlauf leeren und das Handy bleibt leer. Die App kostet einmalige 1,69 im Playstore.kein Betrag der jemanden ruinieren sollte .
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Rosi1909 am 14.08.2016 14:10
 :winke: :winke: :winke: :winke:

Huhu Rainer,

ganz viel Spass und Erfolg mir deinem neuen Team. :up: :up: :up:

Ich hoffe es klappt und wir können bald Liga gegeneinander spielen.  :-* :cheers:

Ganz liebe Grüsse

Rosi
:5wink: :cheerlead: :5wink: :cheerlead:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 14.08.2016 16:44
Danke Rosi  :winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cristina Viv am 14.08.2016 23:04
Hallo ihr lieben Forums Mitglieder !
Traut euch ! Meldet euch !  :winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: HollywoodGirl am 15.08.2016 09:21
Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Team, Rainer :up:
Das kann ja nur nur toll werden bei der Besetzung  ;)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: NobbyAn am 15.08.2016 09:30
Zitat von: Don Vito 11 am 14.08.2016 12:52
Mein Vorschlag statt einer WhatsApp eine Threema Gruppe bilden. Dort gibt es im Gegensatz zu WhatsApp die Möglichkeit Bilder nicht automatisch in der Galerie abzuspeichern. Das hat den Vorteil unzählige Screenshots später nicht einzeln löschen zu müssen. Sondern einfach den Chatverlauf leeren und das Handy bleibt leer. Die App kostet einmalige 1,69 im Playstore.kein Betrag der jemanden ruinieren sollte .
Also mein WhatsApp auf meinem iPhone ist so eingestellt, dass keine Bilder automatisch in der Galerie landen.
Threema kenne ich leider nicht. Kann mir jemand sagen, worin die Vorteile zu WhatsApp liegen ? Das man keine Mobilnummer benennen muss finde ich jetzt nicht von Vorteil. gerade innerhalb eines Teams sollte man doch die Möglichkeit haben andere Teammitglieder ggf. per Mobilnummer zu erreichen.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Venezia am 15.08.2016 09:50
Finde die Kommunikation über WhatsApp inzwischen perfekt. Innerhalb eines Teams ist das absolut klasse. Für mich gibts da keinen Unterschied mehr zwischen einer QD- Mannschaft und einem Sportteam oder sonstigem Verein.  Da ist es ja auch kein Problem wenn man die Handynummern austauscht. Also nach meinen Erfahrungen hier völlig bedenkenfrei.  Gebe aber zu, dass die Vorstellung zu Anfang auch etwas befremdlich für mich war.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Don Vito 11 am 15.08.2016 10:49
Bei WhatsApp haben ich leider nicht die Option bei Android version das automatische Bilder Speichern in der Galerie abzustellen. Ausserdem kann man auf Threema kleine Portäts des Chatparners sehen .wenn man es hinterlegt hat .was ich persönlich als angenehm empfinde.
Der Upload bei Threema dauert aufgrund der Verschlüsselung etwas länger als bei WhatsApp. Stellt aber für mich kein Problem dar .ich persönlich finde das die Vorteile bei Threema überwiegen .Zumal Spieler die ihre Handynummer nicht preis geben möchten so auch am Teamchat teilnehmen können.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Eintagsküken am 15.08.2016 14:42
Hallo Ikarus,
Gibts was neues bezüglich der Gruppe?
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Happycook563 am 15.08.2016 14:52
Hallo, ich kenne auch kein Threema.
War mal kurz in einer Gruppe, da würde auch über whatsapp kommuniziert.
Allerdings unnötiges sollte man untereinander privat ,machen, und nicht im Gruppenchat
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: phoenix-sven am 15.08.2016 15:01
Kurzer Einwand  :-\
Geht es hier um die Gründung eines neuen Teams, oder um WhatsApp und Konsorten?
Wie man später im Team kommunizieren möchte, kann man auch intern im Teambrett bereden.
Ich finde hier geht es schon gar nicht mehr um ein neues Team,sondern um ganz banale und unwichtige Dinge.
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Sisterinheart am 15.08.2016 15:29
Wieviele sind denn schon dabei,  Ikarus ? ? ?  :-\

14 braucht es für die Ligateilnahme.  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_342.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Cristina Viv am 15.08.2016 15:48
Lieber phoenix-seven!

Es stimmt hier geht es um eine NEUGRÜNDUNG eines LIGA Teams.  Ich habe wegen der Kommunikation im Team nur auf  eine Frage einer Interessentin geantwortet ! Du hast ja den Ball dann aufgenommen und musstest auf diesem Thread dann dich äußern. Uns ist es schon klar , daß wir es dann wenn die Gruppe steht es intern klären.

Huhu liebe Sister !  Ich glaube wir werden  es hin bekommen.  Freue mich schon. LG Viv :winke: :-*
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Kästchen am 15.08.2016 15:56
Hallo Rainer. Dann mache ich mal weiter.  Ich möchte gerne im neuen Team mitmachen.  Bin bereits in einem Ligateam in der Community.  Mein Tier ist der Grönlandhai.
Liebe Grüße
Kästchen
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 15.08.2016 16:19
Zitat von: Kästchen am 15.08.2016 15:56
Hallo Rainer. Dann mache ich mal weiter.  Ich möchte gerne im neuen Team mitmachen.  Bin bereits in einem Ligateam in der Community.  Mein Tier ist der Grönlandhai.
Liebe Grüße
Kästchen
Ich freu mich  :winke:
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 15.08.2016 16:25
Zitat von: phoenix-sven am 15.08.2016 15:01
Kurzer Einwand  :-\
Geht es hier um die Gründung eines neuen Teams, oder um WhatsApp und Konsorten?
Wie man später im Team kommunizieren möchte, kann man auch intern im Teambrett bereden.
Ich finde hier geht es schon gar nicht mehr um ein neues Team,sondern um ganz banale und unwichtige Dinge.

Hallo Sven,
ganz ehrlich ich verstehe deine Einwände in meinem Thread nicht,möchtest du nun ins Team ? :-\
Wenn Du über technische Fragen reden möchtest dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf :winke:
Lass uns lieber eine Runde spielen ich fordere Dich gleich mal :winke:
LG Rainer
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: Ikarus am 16.08.2016 09:41
Guten Morgen zusammen,
erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die mit großem Interesse diesen Thread verfolgt und dadurch am Leben gehalten haben.Dann bedanke ich mich für die Glückwünsche zur Neugründung bei allen.
Nun möchte ich Euch sagen das ich den Thread nachher schließe und das die Crazy Animals mit 25 Leuten eine wohl spielstarke Truppe zusammen haben.
LG Ikarus Capitano der "Crazy Animals"
Titel: Antw: NEUGRÜNDUNG
Beitrag von: ☆ wave 08 ☆ am 16.08.2016 10:32
Hallo Rainer, ich wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Team !!!!



           :winke:      :)        ;)