Hallo, ich meine bemerkt zu haben, dass "Zeit abgelaufen " schon viel früher angezeigt wird und entsprechend negativ bewertet wird, also auch schon eher das Spiel beendet wird.Hat das etwas mit dem Rang zu tun? (17000)Habe da offensichtlich keinen Einfluss?..
Jemand eine Idee?
Zusatzfrage: Synchronisation funktioniert gelegentlich nicht. Serverproblem.
FRANK
Zu der Sache mit der gelaufenen Zeit kann ich nichts sagen, das passiert mir nicht.
Wenn die Synchronisation nicht funktioniert, muss das nicht unbedingt was mit dem Server zu tun haben. Es kann auch an deinem Gerät liegen. Manchmal hilft ja Arbeitsspeicher leeren, Handy aus und wieder einschalten oder mal die App de- und wieder installieren.
Mir passiert es gelegentlich leider (gottseidank selten), dass mir ein Spiel ausläuft. Aber mit den 48 Stunden kommt das eigentlich immer ganz gut hin. Im Gegenzug kommt es öfter vor, dass ein Mitspieler das Spiel nicht zuende spielt. Wenn ich bemerke, dass es dem Ende zugeht, schicke ich eine Warnung raus und sehe auch hier nach ziemlich genau 48 Stunden das Spielende - ganz genau nachgemessen habe ich es natürlich nie.
Frank, Du schreibst "schon viel früher angezeigt wird" - wieviel früher ist es Deiner Ansicht nach?
Auf jeden Fall bin ich recht fest davon überzeugt, dass es mit dem Rang nichts zu tun hat.
Die erste Meldung kommt schon nach 23 Stunden.
Gefährlich ist es, wenn man keine offenen Spiele hat, sehr lange nicht online war (z.B. nach einer Reise etc.), QD öffnet, eine Herausforderungsmeldung findet und die annimmt. Die Zeit zählt nämlich ab der Herausforderung und nicht ab der Annahme, kann also sein, wenn man ganz großes Pech hat, dass man nach der Annahme nur noch ein paar Minuten Zeit hat bis die 48 Stunden rum sind.
Danke, also sind die 48 Std. noch Status quo.
Aber wie kann man das Sync-Problem umgehen oder lösen?Klar, nach 48 Std.ist auch der nicht gesyncte Gegner weg aber mir zieht man Punkte ab👹Habe gerade wieder 2 Kandidaten rumliegen