Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sir Toby 51
 - 30.10.2016 15:22
Zitat von: Sir Toby 51 am 30.10.2016 15:19
Bei mir hat es funktioniert mit zwei der letzten Spielpartner und der Angabe von vier Nicks aus der Freundesliste.

Hat nicht einmal einen Tag gedauert.

Die Chats waren allerdings weg
Autor Sir Toby 51
 - 30.10.2016 15:19
Zitat von: ManfredSG am 13.01.2016 05:21
Mit etwa drei der letzten Spielpartner sollte es funktionieren.

Bei mir hat es funktioniert mit zwei der letzten Spielpartner und der Angabe von vier Nicks aus der Freundesliste.

Hat nicht einmal einen Tag gedauert.
Autor Figo-16
 - 09.08.2016 15:23
Ok. Ich versuchs. Vielen Dank
Autor Tommy_Seebach
 - 09.08.2016 15:18
Bei FEO melden. Wenn Du ihnen die letzten paar Gegner nennen kannst wird dann wohl schon geholfen.
Autor Figo-16
 - 09.08.2016 15:00
Habe mich leider schon dazu hinreißen lassen Quizduell zu deinstallieren. Hab nicht mehr daran gedacht eine Mailadresse zu hinterlegen :-(
Autor maga
 - 09.08.2016 14:04
Hallo Figo  :winke:,

solange Du QD noch nicht deinstalliert hast, kannst Du doch jederzeit ein neues Passwort und auch eine E-mailadresse eingeben.

Siehe im QD mal unter Einstellungen nach.
Autor Figo-16
 - 09.08.2016 13:25
Hallo,

ich habe keine Push-Nachrichten mehr erhalten und hab hier irgendwo im Forum gelesen das man die App deinstallieren und dann neu installieren soll. Problem ist jetzt hierbei das ich mein Passwort nicht mehr weiß und auch keine E-Mail hinterlegt habe.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße
Autor Hallorenkugelin
 - 17.01.2016 20:48
Danke für das Update  :up:
Autor AestheticPerfectn
 - 17.01.2016 19:53
Mein Bekannter meinte, dass er direkt "ein paar" Kontakte mitgeschickt habe (ich weiß nicht wie viele) und, dass das als Legitimation ausgereicht habe. Hat nur ein paar Stunden gedauert und die Freundesliste ist erhalten geblieben (irgendwo stand, dass nicht)...
Autor ManfredSG
 - 13.01.2016 05:21
Mit etwa drei der letzten Spielpartner sollte es funktionieren.
Autor Hallorenkugelin
 - 12.01.2016 23:46
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man zur Legitimation fünf Spielpartner angeben muss. Vielleicht kann das jemand nochmal bestätigen.
Autor AestheticPerfectn
 - 12.01.2016 20:23
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat das Problem, dass er nach einem Absturz neuaufsetzen musste und nun, da er das PW vergessen hat, nicht mehr auf seinen Account kommt. Eine Mail hat er leider nicht hinterlegt und sich auch nicht per FB angemeldet.

Ich denke, dass hier nur noch eine Mail an den Support hilft, also an support@quizduell-game.de...

Dazu drei Fragen:

Muss man sich da irgendwie legitimieren?

Stimmt das oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?

Hat jemand einen Erfahrungswert, wie lange es dauert, bis der Support reagiert?

MfG Ansgar

PS an meine Spielpartner: Keine Panik - es ist wirklich jemand anders. Ich setze die offenen Spiele gleich fort!  :winke: