Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: Claudia Heitzer am 07.06.2019 15:07

Titel: "Hoppla, E-Mail Adresse ist vergeben"
Beitrag von: Claudia Heitzer am 07.06.2019 15:07
Hallo!

Ich habe gerade die App runtergeladen und wollte mich einloggen, aber egal, was ich eingebe, es kommt immer der o.g. Satz "Hoppla, E-Mail Adresse ist vergeben". Egal, ob ich mich über Facebook einloggen will oder versuche, einen neuen Account zu erstellen. Egal, ob ich irgendeinen ojgdetggjäirs-Namen eingib, den garantiert noch keiner hat, oder eine Fantasie E-Mail Adresse oder eben meine richtige, die ja ganz sicher auch kein zweiter hat. Völlig wurscht, immer kommt dieser Satz. Was läuft da falsch?
Titel: Antw: "Hoppla, E-Mail Adresse ist vergeben"
Beitrag von: Sisterinheart am 07.06.2019 21:30
Welches Betriebssystem hast Du? Apple oder Android?
Titel: Antw: "Hoppla, E-Mail Adresse ist vergeben"
Beitrag von: Claudia Heitzer am 07.06.2019 23:27
Android