Quizduellforum

Quizduell => Freud und Leid => Thema gestartet von: kagemusha. am 15.04.2017 04:06

Titel: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: kagemusha. am 15.04.2017 04:06
Hi an alle,

kennt hier jmd. einen Mitspieler namens "eilewalli"? Ist der korrekt unterwegs?

LG an alle
kagemusha.xvcgw
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Sisterinheart am 15.04.2017 04:58
Wer fragt das?  :-\
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: kagemusha. am 15.04.2017 05:05
Was soll die Frage? Ich habe mit meinem normalen QD-Namen angefragt...

Gruss
J.
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Sisterinheart am 15.04.2017 06:58

Sorry für meine Nachfrage, aber du hast dich bislang nicht vorgestellt (https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html)  und fragst nach Details über einen Spieler (von dem ich persönlich noch nie gehört habe).

Wenn ich jemandem etwas über eine andere Person erzählen soll, wüsste ich einfach gerne etwas mehr über ihn.
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: kagemusha. am 16.04.2017 01:46
Ah ok....

heisse Jochen, 52, Fulda (Hessen), spiele QD seit ca. 3 Jahren...  :winke:
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: kagemusha. am 24.04.2017 18:02
 :)))
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: fLUgwindhase am 21.07.2018 09:23
Wurde mir vor ein paar Tagen über Beliebige zugelost. Ging 17:18 aus. Hab aber keine Punkte verloren, da er/sie/es über mir steht. Hab mir also nichts dabei gedacht. Dann kam die Forderung für ein neues Spiel. Sehr ungewöhnlich, vielleicht war es ein Versehen, ist mir auch schon mal passiert. Ich hab das Spiel angenommen. Diesmal 16:18. Waren Kategorien dabei, die mir nicht so liegen. Wieder kam die Forderung. Das kam mir dann doch etwas komisch vor. Hab trotzdem angenommen. Es gab ja nichts zu verlieren. Und wieder ne 18. Die erneute Forderung hab ich dann abgelehnt.
Im Namen waren aber noch andere Bild-Zeichen, die ich jetzt nicht mehr rekonstruieren kann.
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: lepora am 21.07.2018 20:48
Ich habe fast Lust, den mal zu fördern  :)) :)) :)) :))
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: AnMi am 21.07.2018 20:50
Das willste auch noch "fördern"?!  :-\  :))
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: lepora am 21.07.2018 21:00
Nein - ich habe FAST gesagt  :)) :)) :))
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: AnMi am 21.07.2018 21:01
 :)) na daaannnnn.......  :))
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: AnMi am 21.07.2018 21:10
 :))  :)) 
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: ring45 am 21.07.2018 21:13
Etwas hat das Ganze: der oder die bleibt uns im Gedächtnis  :)) :))
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Thorsten am 21.07.2018 22:00
Ich bekam diesen Spieler/in vor einigen Monaten zugelost. Seitdem werde ich ständig gefordert. Solche komischen Chats hatte ich noch nie gehabt. Die Spiele verliefen immer normal ohne Cheatvorwürfe usw.

Mal sehen ob diese Forderungen auch kommen wenn ich mich wieder einloggen kann.

Lg Thorsten
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Dulcinea am 22.07.2018 11:24
Zitat von: Señora_Mendez am 21.07.2018 21:08
Vielleicht könnte er etwas Förderung in Rechtschreibung gebrauchen 
Wenst dähmlich mit Doppel-M schreibst, bist nähmlich selba!  ;)
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: schreddermutti1 am 27.10.2018 18:57
Hallo, bin neu hier im forum und habe mal alles mögliche hier gelesen, so bin ich auch auf euren chat zu "eilewalli" gestossen. Ich spiele schon länger gegen ihn und versuche mal zu gewinnen. Da ich nicht nur gerne spiele sondern auch chate schreibe ich auch mit ihm schon länger immer mal hin und her. Es ist korrekt, hat aber gleich gesagt, wenn ich einmal gegen ihn gewinne ist Schluss. Er ist im rang viel höher als ich und schon ist mein Ehrgeiz geweckt. Unentschieden hatte ich schon, Sieg noch nicht.
Liebe grüße vom carmen, alias schreddermutti1
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Astramaris✨ am 01.02.2019 17:25
Habe ihn gefragt warum er immer (!) mt 18 gewinnt und im blitzquiz immer unter mir liegt. Wurde daraufhin beschimpft und verabschiedet
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: kagemusha. am 10.03.2019 02:27
Hallo an alle!
Ewig nicht hier reingeschaut, und jetzt bin ich ganz beglückt über die vielen Antworten. Dafür vielen Dank an alle. Habe mit Eilewalli übrigens nie wieder das Vergnügen gehabt...
Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass beim Quizzen!!
LG an alle,
Jo
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Coolest Knife ever am 11.03.2019 03:50
Moin zusammen. Spiele schon ne ganze Weile mit Walli. Meist gewinnt er, aber wenn's mal ein Remis gibt, droht er mir mit aufhören. Nur um mich Sekunden später wieder  zu fordern. Das alles aber bestimmt schon 10 Mal oder öfter 😄😄
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: schreddermutti1 am 11.03.2019 07:44
Guten Morgen,

ich spiele ja schon seit langem mit ihm, schon bevor ich hier im Forum war. Ja, er gewinnt immer, sehr oft mit 18 und er sagt wenn
er verliert hört er auf, aber das habe ich noch nicht geschafft. Ich schreibe auch viel mit ihm. er ist Rentner aus Österreich und hat eben viel
Zeit zum spielen und lernen. Es ist aber alles in Ordnung mit ihm, er spielt korrekt denke ich. Vielleicht beim Chat bei manchen etwas
komisch, bei mir nicht. Da ist er sehr nett.
Im Moment mach ich aber mal Pause mit ihm, da das ständige verlieren auch keinen Spaß macht.
lg Carmen
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Raphael am 13.08.2019 09:35
Gegen den/die/das habe ich 33x gespielt und alle bis auf eins gegen perfekte Spiele verloren. Fast schon unheimlich, das man auf wirklich alles die richtige Antwort weiss 🤔 naja.
Titel: Antw: Spieler "eilewalli!
Beitrag von: Maxi8668 am 25.09.2019 16:49
Habe auch bisher 13 Spiele gegen ihn gehabt. Alle zu 18 verloren. Hat mir damit gedroht "ihn kennenzulernen wenn ich ihn abzocken will".
Hab ihn dann gefragt was er damit meint und dass es wohl ziemlich arrogant wäre zu denken, dass alle Freude daran haben gegen ihn zu verlieren. Daraufhin meinte er nach 50 Spielen gäbe es auch ein Remis von ihm zur Belohnung. 😂
Ich finde das ziemlich eingebildet und werd mich von ihm verabschieden.   :P