Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Evi
 - 01.11.2016 14:13
Prima  :up:

dann mal viel Spaß  :winke:
Autor schnupuh
 - 01.11.2016 11:32
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, jetzt klappt es! Und vorgestellt habe ich mich jetzt auch!
Autor Sisterinheart
 - 01.11.2016 11:00
Autor Evi
 - 01.11.2016 10:58
Hallo Barbara  :winke:

herzlich Willkommen hier im Forum  :up:

schau mal hier http://quizduellforum.de/index.php/topic,12309.msg446143.html#msg446143  :winke:

jetzt müsste es klappen  :up:
Autor Sisterinheart
 - 01.11.2016 10:45
Schreib mal hier http://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html eine kurze Vorstellung von dir. Dort wird dich ein Moderator entdecken und freischalten...
Autor schnupuh
 - 01.11.2016 10:25
Danke, aber das steht bei mir da leider nicht :(
Autor Forest Dance
 - 01.11.2016 10:01
Guten Morgen Barbara, :)

schau mal über der Shoutbox ist eine Leiste, ganz rechts steht 'Teamübersicht'

  :winke:
Autor schnupuh
 - 01.11.2016 09:49
Guten Morgen zusammen!

Ich bin relativ neu hier im Forum und Mitglied des Teams Nastrovje. Leider kann ich weder mein Team noch sonstige Teams hier finden, auch keine Spiele etc. andere Beiträge nur für Mitglieder kann ich lesen. Stelle ich mich einfach nur blöd an? Was muss ich tun???

Liebe Grüße, Barbara