Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Oberfan
 - 05.04.2016 14:49
Das Problem mit den Abstürzen habe ich schon seit Monaten mit IOS, habe immer die neusten Updates von QD und Apple nichts hat geholfen. QD schreibt, sie arbeiten dran, wie lange noch!!!! Es nervt ungeheuerlich.  >:D >:D
Autor Nautilus
 - 05.04.2016 14:15
Seit ca. zwei Wochen 9.3, jetzt und vorher nie das beschriebene Problem. Die Installation der QD-App ist uralt und stammt noch vom 5er, allerdings immer zeitnah die aktuelle Version installiert..
Autor sycomore
 - 05.04.2016 13:59
Mit iOS 9.3.1?
Autor Tommy_Seebach
 - 05.04.2016 13:41
Scheint dann ja gerade leider nicht so unüblich zu sein.  Sie werden sich kümmern.
Ein Mal melden reicht aber, sonst versinken die dann in E-Mails wenn jeder ständig nachfragt.

Leider bin ich mit meiner Weisheit hier auch gerade am Ende.
Autor Bilamila
 - 05.04.2016 12:32
Exakt so ist es auch bei mir! Im Neuinstallieren bin ich mittlerweile Weltmeister!  >:(
Autor Glitzertussi
 - 05.04.2016 12:23
Geht mir genauso. Stürzt einfach ab und alles rot. Habe die App schon mehrfach neu installiert, das neueste Uptdate habe ich auch. Öfters kommt auch einfach sychronisieren und das geht nur wenn ich die App deinstalliere und neu drauflade, mache ich das nicht läuft das Spiel aus und der Gegner bekommt die Punkte und ich Minus ....
Autor Kahvipaussi
 - 05.04.2016 11:52
Yep.
Autor Tommy_Seebach
 - 05.04.2016 11:30
IOS auch?
Autor Kahvipaussi
 - 05.04.2016 11:24
Aktuelle Version ist drauf. Im App Store gibt es z.Z. kein Update.
Hatte die App inzwischen sogar neu installiert, iPhone mehrfach neu gestartet...alles ohne Erfolg.
Autor Tommy_Seebach
 - 05.04.2016 11:09
Hast du von allem die aktuelle Version installiert? Ich meine dass die vorletzte Quizduell Version etwas Probleme gemacht hat.
Autor Kahvipaussi
 - 05.04.2016 10:52
Hallo zusammen,

geht es nur mir so? Seit Wochen habe mich zw. 2 und 4 App Abstürze am Tag. Eben sogar zwei mal in drei Spielen! Passiert nur dann wenn ich die erste Runde gegen "Beliebige" eröffnen will. Kaum wählt man erst Frage aus...Absturz. Runde wird dann mit 3 x unbeantwortet gewertet und das Spiel, bei dem Niveau meiner Gegner, endet fast immer mit -9. Hab schon zwei mal FEO angeschrieben doch keine Antwort bekommen. Bin etwas angepisst  >:D