Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Willi_Winzig
 - 14.09.2015 19:52
Ich habs mal gewagt.

Es läuft noch. *puuuuuh*

Das Einzige, was ich so ad hoc feststelle: Bei einer richtigen Antwort kommt der Jingle erheblich früher als das grüne Feld. Irritiert ein bisserl.
Autor starker Mann
 - 14.09.2015 19:44
So, ihr lieben von der Apfel-Fraktion,
die Jungs aus Cupertino haben das erste QD-Update seit dem Juli-Knaller freigegeben. Lauert in meinem Äpp-Store auf Installation.  :buh:
Hat sich schon irgendwer getraut?   :-\
Autor 14GHJK
 - 26.08.2015 17:34
K.A. Ob's mit dem Update zusammenhängt, aber seit neuestem poppen die Ergebnisse( und Punkte) der inzwischen zu Ende gegangenen Spiele nicht mehr auf wenn ich die App öffne, sondern stehen nur kommentarlos in der Fertig-Liste, oder eben nicht mehr, wenn's inzwischen mal mehr als 5 waren....
Spiele mit einem Eiphone 5 Version7.1.2
Kennt das wer?
Autor Bella 51
 - 24.08.2015 14:04
Das halte ich wirklich für eine gute Idee
Autor Lily L.
 - 24.08.2015 13:59
Ist ja irgendwie grade kein so guter Zeitpunkt für solche Probleme, da heute Abend wieder Quizduell TV startet.
Und sie nehmen da durchaus Bezug auf die Toplist. Netti und Bockbeach waren ja auch in der Sendung.
Vielleicht sollte man ihnen empfehlen, doch mal Enno und Calimero einzuladen. Die könnten dann erzählen, warum sie seit zwei Wochen auf dem selben Punktestand stehen.
Autor Bella 51
 - 24.08.2015 13:51
Dann drücke ich allen betroffenen Spielern mal die Daumen
Autor Lily L.
 - 24.08.2015 13:45
Zitat von: Bella am 24.08.2015 12:22
Ich fürchte, dass das Forum in diesem Fall über keine besseren Kontakte zu FEO verfügt, als der ganz normale Spieler.
Obwohl wir wissen, dass FEO mitliest ( zumindest ein Vertreter), scheint die Kommunikationsbereitschaft seitens FEO begrenzt zu sein.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass FEO die Probleme bekannt sind und sie an einer Lösung arbeiten. Bis dahin kann ich allen nur raten, die Hoffnung nicht aufzugeben!

Da FEO zahlreiche Mails von betroffenen Spielern erhalten hat und auch die Bewertungen bei Google Play für sich sprechen, sollten ihnen die Probleme bekannt sein.
Was die Arbeit an einer Lösung betrifft, bin ich nicht so optimistisch. Es gab bis jetzt keine wie auch immer geartete Reaktion von FEO auf die Beschwerden.

Mein Teammitglied, das seit zwei Wochen nicht mehr spielen kann, hat daher die Hoffnung inzwischen aufgegeben und mit einem neuen Account nochmal angefangen.
Bin mal gespannt, ob FEO sich meldet und eine Lösung präsentiert, bevor er in den Top50 angekommen ist. Ich denke eher nicht ...

Autor uma
 - 24.08.2015 12:32
An die Avatare kann man sich nach langem Zusammenstellen ja noch gewöhnen. Aber die kleine Schrift im Chat nervt heftig (bisher brauchte ich keine Lesebrille). Wenn man wenigstens schwarz auf weiß einstellen könnte.
Autor Not Defined
 - 24.08.2015 12:27
Zitat von: Bella am 24.08.2015 12:22
Obwohl wir wissen, dass FEO mitliest ( zumindest ein Vertreter)...

Sweden können lesen? :-\
Ich dachte, Sweden können nur Konten? :-\
Und selbst Konten konnten sie nicht besonders gut,
sonst hätten sie den Privatkundenscheiß nicht an die Santander verhökert... :))
Autor Bella 51
 - 24.08.2015 12:22
Ich fürchte, dass das Forum in diesem Fall über keine besseren Kontakte zu FEO verfügt, als der ganz normale Spieler.
Obwohl wir wissen, dass FEO mitliest ( zumindest ein Vertreter), scheint die Kommunikationsbereitschaft seitens FEO begrenzt zu sein.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass FEO die Probleme bekannt sind und sie an einer Lösung arbeiten. Bis dahin kann ich allen nur raten, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Autor Ariellefeline
 - 24.08.2015 12:04
Hallo Zusammen!
Nach wie vor gibt es Spieler, die - trotz Neustarts - noch immer keinen Zugriff auf QuizDuell haben.
Abgesehen davon, dass sie als Spieler schlichtweg fehlen und vermisst werden, können Sie nicht spielen und verlieren Punkte.
Gibt es neue Erkenntnisse, wann und ob sich das ändert? Kann was getan werden?
Findet man sich damit ab? Gibt es nutzbare Kontakte zu FEO?

Fragen über Fragen ... ich freue mich auf Antworten.
Autor ring45
 - 24.08.2015 11:49
Die Fallhöhe liegt immer im Auge  des Betrachters
Autor Not Defined
 - 24.08.2015 11:40
Etwas?
Bei mir ist das schon ein Erdrutsch... >:(
Autor Bella 51
 - 24.08.2015 11:25
Ich gerade auch ... Pfui
Außerdem bin ich etwas abgerutscht  :-[
Autor Not Defined
 - 24.08.2015 11:17
Zitat von: Leisser80 am 23.08.2015 18:48
Ich hab das Update seit einiger Zeit - bis jetzt läuft es reibungslos. Sogar an die Avatare hab ich mich gewöhnt  :o

Ich hab dummerweise gestern mal reingeschaut,
weil ich wissen wollte, wie weit ich inzwischen abgerutscht bin.

Von dem neuen Design bekommt man ja Augenkrebs... >:(