Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor svw 01
 - 25.06.2017 06:43
Ich spiel am liebsten frei nach Schnauze, aber manche Leute würden nicht mit mir spielen, wenn ich gewönne....also öfter mal unentschieden....find sowas eigentlich Kacke, weil alle vorn jawohl auch nach vorn gekommen sind, weil sie höhere geschlagen haben....Sch...-Diskussion :o!
Autor svw 01
 - 25.06.2017 06:35
Hey Uli, bin wieder im Lande  :winke:, hoffe, Du meinst nicht mich  :) :-*! Ich spiele ständig gegen Freunde, die mir 9 abknöpfen...deswegen komm ich ja auch nicht voran, aber Freunde sind mir wichtig  :-*!!!!
Autor Die Schäfin
 - 25.06.2017 03:41
Nee, Dich hab ich nicht gemeint, wir haben ja auch noch nie in Dauerschleife gespielt....  :P
Autor Menzel PM
 - 24.06.2017 21:11
Ich kann das nicht sein Spiele gegen jeden der durchkommt ! Man  kann auch eine PM
an mich senden !Ich habe gute Erfahrungen gemacht und auch schlechte ! Aber es spielen viele gegen mich die mich überholt haben !
Autor Die Schäfin
 - 20.06.2017 21:11
Zitat von: Prinz Bernhard am 20.06.2017 10:54
[...]

und später bekomme ich die Punkte wieder zurück, wenn die an mir vorbei ist

Oder auch nicht  ;)

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon erlebt habe, daß Spieler, die monatelang sich von mir Punkte geholt haben (ohne Absprache, weil sie einfach besser waren als ich), nicht mehr oder nur noch sehr selten mit mir spielen, sobald sie mich überholt haben. Auch diejenigen, die deutlich besser sind als ich und fast immer gewinnen, für die ich also eigentlich kein großes Risiko bin.
Autor free-willy
 - 20.06.2017 13:18
Jau, Alexander Sergejewitsch Puschkin würde noch leben wenn er sich vorher mit Georges-Charles de Heeckeren d'Anthès geeinigt hätte ...

Ist aber echt unüblich bei Duellen  ;)
Autor Menzel PM
 - 20.06.2017 12:31
Ich spiele das Quizduell über 3 Jahre , Das mit dem UE anbieten gibt es bestimmt schon länger ! Das schönste ist doch immer noch ne Wiese !
Und sogar da geht das ! Das man Pkt schenkt !Du weisst dein Gegner kann das nicht Hundert Pro also lässt du das weg! Dein Gegenüber weiss du kannt das nicht und lässt die Kat weg !Jups wieder eine Wiese für beide
i
Autor Menzel PM
 - 20.06.2017 12:14
Na ja mal ein UE schenken verfälscht keine Ranglisten!
Dann schon eher Kreisel Ping Pong Schleppen Hotel oder gegen sich selber spielen !
Mir selbst ist die Liste nicht so wichtig! Ich merke aber auch das es sich irgendwie leichter spielt wenn ich gegen einen 18 Kandidat spiele , wenn er vor mir liegt in der Rangliste
Autor free-willy
 - 20.06.2017 11:25
Zitat von: Prinz Bernhard am 20.06.2017 10:54
... warum sollte ich der netten Mitspielerin die 12 Punkte nicht gönnen ? ...


Vielleicht weil Das nix mehr mit duellieren zu tun hat?  :-\
Autor Prinz Bernhard
 - 20.06.2017 10:54
warum sollte ich der netten Mitspielerin die 12 Punkte nicht gönnen ?
Wenn die Freude an Punkten hat ?
Und in dem Fall kostet es mich auch nichts,

und später bekomme ich die Punkte wieder zurück, wenn die an mir vorbei ist

Zitat von: Nautilus am 03.06.2017 19:30
Um auf das Thema zurück zu kommen:

Die Häufigkeit, mit der mir in den letzten zwei Monaten das Remis angeboten bzw. ungefragt gleich gespielt wurde - ich spiele grad mal wieder die komplette Freundesliste durch, läßt den Schluss zu, dass diese Spielart deutlich zugenommen hat, was ich sehr schade finde.

Interessanter Weise gibt es das offenbar auch von ,oben'. Eine Spielerin sagte mir sinngemäß nach dem Spiel ,,Was soll ich mit einem Punkt, wenn Du 12 bekommen kannst"

Tatsächlich verfälscht so etwas die Punkte und die Plätze zum Nachteil aller korrekt Spielenden. Man sollte so nicht spielen und es auch nicht annehmen.
Autor oma tonni
 - 06.06.2017 14:35
 :up:
Autor Psyrembel
 - 04.06.2017 11:33
👍
Autor ring45
 - 04.06.2017 10:46
 :up:

Autor pongiste52
 - 03.06.2017 23:19
 :up:
Autor Lily L.
 - 03.06.2017 20:46
Zitat von: Nautilus am 03.06.2017 19:30
Tatsächlich verfälscht so etwas die Punkte und die Plätze zum Nachteil aller korrekt Spielenden. Man sollte so nicht spielen und es auch nicht annehmen.