Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Maxe316
 - 08.09.2015 10:57
Oje,hört sich nicht gut an,ich bin vor der Obstfraktion und hoffe das Beste,dass  es da nicht auch bald so etwas gibt
Autor Obelix
 - 08.09.2015 10:44
Zitat von: Data am 08.09.2015 08:32
Update gemacht. Natürlich ohne vorher in die Bewertungen zu schauen. Das Ergebnis war ein ständiges Abstürzen bei Aktualisierungen. Egal ob man fordert, gefordert wird oder normalerweise das Gerät eine Benachrichtigung ausgibt, dass jmd. gespielt oder gechattet hat. Das Programmsymbol wurde auch durch das Androidsymbol ersetzt.

Heilung: De- und Neuinstallation der App.

Fazit: Funktioniert wieder alles, allerdings sind sämtliche Chats im Nirvana...

Kann ich bestätigen. Da hilft nur Deinstallation und Neuinstallation.
Autor HenryJones61
 - 08.09.2015 08:45
Kann ich fast alles bestätigen. Abstürze in kurzer Folge.  >:D
Ich spiele im Pendlerzug, war deswegen heute nicht möglich. :motz:

Neuinstallation und alle Chats verlieren, davor scheue ich mich allerdings.  :(
Aber wenn es nicht besser wird.  :o

Autor Data
 - 08.09.2015 08:32
Update gemacht. Natürlich ohne vorher in die Bewertungen zu schauen. Das Ergebnis war ein ständiges Abstürzen bei Aktualisierungen. Egal ob man fordert, gefordert wird oder normalerweise das Gerät eine Benachrichtigung ausgibt, dass jmd. gespielt oder gechattet hat. Das Programmsymbol wurde auch durch das Androidsymbol ersetzt.

Heilung: De- und Neuinstallation der App.

Fazit: Funktioniert wieder alles, allerdings sind sämtliche Chats im Nirvana...
Autor free-willy
 - 08.09.2015 08:10
Zitat von: Kleisti 1904 am 08.09.2015 00:57
Wer hat denn auch schon Android  :))

Das sind Die, die alle Smileys lesen können  :P

Auch bei mir funktioniert das Update! (noch ...  ;))
Autor MD 19©
 - 08.09.2015 07:16
Zitat von: Kleisti 1904 am 08.09.2015 00:57
Wer hat denn auch schon Android  :))

Derjenige, der mit gebrauchtem (weil angebissen) Obst nichts anfangen kann...  :P :))
Autor MD 19©
 - 08.09.2015 07:14
Wenn diese Aktualisierung schief gelaufen ist (was ja nicht zwangsläufig sein muss), sollte eine Neuinstallation bzw. App-Daten löschen und neu eingeben helfen. Eventuell muss man das mehrmals wiederholen.
Keine Sorge, laufende Spieleund Herausforderungen bleiben erhalten. Die Chats allerdings sind leider größtenteils futsch!
Autor MC Mjölnir
 - 08.09.2015 01:25
Zitat von: Can-El am 08.09.2015 01:01
Danke. Grad noch abgefangen...
Äääh, schön...jetzt weiß ich auch warum Du nicht weitergespielt hattest....mir wurde während des lesens dieses Beitrages, etwas aktualisiert >:( >:(
Autor Nic_die_Königin
 - 08.09.2015 01:06
Michel, danke für die Info 😘 Habe das automatische Update letztens schon deaktiviert.  Bonne nuit 💤

Autor NeuesIpad
 - 08.09.2015 01:02
Zitat von: Kleisti 1904 am 08.09.2015 00:57
Wer hat denn auch schon Android  :))

Loser  :))
Autor Can-El
 - 08.09.2015 01:01
Danke. Grad noch abgefangen...
Autor Kleisti 1904
 - 08.09.2015 00:57
Wer hat denn auch schon Android  :))
Autor MD 19©
 - 07.09.2015 23:36
Im Play Store kann man unter Einstellungen die Automatische Aktualisierung einschränken bzw. ganz abschalten. Siehe auch im angehängten Screenshot.

Bei manchen lassen sich wohl die Probleme beheben, indem man die App-Daten löscht und sich nochmal neu anmeldet - ggf. muss das auch mehrmals wiederholt werden. Damit ist aber noch nicht klar, ob die Abstürze, von denen im Play Store mehrfach berichtet wird, auch der Vergangenheit angehören.

Edit: hattusha war schneller. :-)
Autor De Wolf
 - 07.09.2015 23:36
 :servant:
Autor Hattusha
 - 07.09.2015 23:34
Zitat von: Wolf Caffiz am 07.09.2015 23:26
Aktualisierung abschalten? Bitte um kurze Erklärung...  :up:
habe ich auch schon mal gefragt, geholfen hat mir das hier:
Zitat von: Lykourg am 22.07.2015 21:12
Du kannst im PlayStore über Einstellungen den ersten Punkt anklicken, dann kommt eine Auswahl über die Art der Updates: nicht automatisch, jederzeit automatisch, nur über WLAN automatisch.