Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Quizzy77
 - 21.08.2019 11:05
Heute kam ein neues Update, damit geht es wieder.  :up:
Autor Thierry
 - 20.08.2019 22:29
ich habe mein Passwort nicht mehr, habe nun schon ca. 5-6 Mal ein neues angefordert - keine Antwort!
Autor Schumi 🦅
 - 20.08.2019 17:58
Zitat von: Quizzy77 am 20.08.2019 17:33
Da hab ich halt nicht so die Lust drauf. Sind dann nicht alle Chats weg? Und braucht man ein PW, um sich wieder einzuloggen oder geht Wiederherstellung der Käufe einfach so?
Die Chats sind leider weg und zum wieder Einloggen brauchst du ein Passwort
Autor Quizzy77
 - 20.08.2019 17:33
Zitat von: Charly250 am 20.08.2019 16:21
Meine App blieb heute auch nach dem Update hängen und ließ sich nicht mehr Starten. Ich hab die App gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert sie wieder  :up:

Da hab ich halt nicht so die Lust drauf. Sind dann nicht alle Chats weg? Und braucht man ein PW, um sich wieder einzuloggen oder geht Wiederherstellung der Käufe einfach so?
Autor Schumi 🦅
 - 20.08.2019 16:21
Meine App blieb heute auch nach dem Update hängen und ließ sich nicht mehr Starten. Ich hab die App gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert sie wieder  :up:
Autor Quizzy77
 - 20.08.2019 11:27
Das war meine diplomatische Wortwahl! :winke:
Autor Cimbaa
 - 20.08.2019 10:25
Zitat von: Quizzy77 am 20.08.2019 10:16
Nach dem letzten Update der iOS App, geht es nach dem Start direkt zurück auf den Startbildschirm. Das Problem haben offensichtlich Einige.
https: //allestörungen.de/stoerung/quizduell
Testet ihr denn manchmal die Updates auch, bevor sie ausgerollt werden? Schon das letzte große iOS Update eurer App war eine Katastrophe!
Jetzt time ich bei allen meinen Spielen aus.  :motz:

Dies ist ein Anliegen für das Quizduell bzw. FEO-Media und deren Verantwortung. Dieses Forum entwickelt keine Apps und steht in keinerlei Zusammenhang mit FEO-Media.

Auch wäre es sehr respektvoll, wenn Du Deine Wortwahl mal etwas überdenken würdest. Selbst wenn hier jemand dafür verantwortlich WÄRE, kann man das auch diplomatischer sagen. Schönen Tag noch für Dich!
Autor Sisterinheart
 - 20.08.2019 10:25
Hallo Quizzy77,

unser Forum ist eine Gemeinschaft von Quizduell-Nutzern, wir haben nichts mit der Firma FEO zu tun. Deine berechtigte Klage ist leider hier an der falschen Stelle. Zu empfehlen ist support@quizduell-game.de.

Ich habe jedoch von anderen Nutzern erfahren, dass De- und Neuinstallation in diesem Fall geholfen hat.
Autor Quizzy77
 - 20.08.2019 10:16
Nach dem letzten Update der iOS App, geht es nach dem Start direkt zurück auf den Startbildschirm. Das Problem haben offensichtlich Einige.
https: //allestörungen.de/stoerung/quizduell
Testet ihr denn manchmal die Updates auch, bevor sie ausgerollt werden? Schon das letzte große iOS Update eurer App war eine Katastrophe!
Jetzt time ich bei allen meinen Spielen aus.  :motz: