Quizduellforum

Quizduell => Top 50 => Thema gestartet von: Fantasia am 27.05.2015 13:07

Titel: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Fantasia am 27.05.2015 13:07

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt oder beantwortet wurde.......


die aktuelle 1 (die Zeichen des Namens "kann" meine Tastatur nicht) ..... spielt er wirklich fair oder darf ich ihn in meine Black List übernehmen?
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Peter Quittkat am 27.05.2015 14:33
Hast Du Angst, dass er Dich fordert?  :)
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: drhessen am 27.05.2015 14:58
Also mich kann er gerne fordern  ;)
Spaß beiseite: ich habe zweimal gegen ihn (meine ich jedenfalls) gespielt, jeweils zufällig zugelost. Beide verloren, das eine war von ihm ein perfektes Spiel, das andere 16 Punkte. Beim letztgenannten hätte ich auch ein Unentschieden haben können  >:(
Ob das jetzt als Ausschlusskriterium reicht, muss jemand anders beurteilen.
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Lily L. am 27.05.2015 15:00
Zur Analyse der Top 50 Spieler guckst du hier:

http://quizduellforum.de/index.php/topic,899.0.html
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Ste+Ste am 22.06.2015 13:13
Also ich habe den chinesischen Nikolaus gezogen per Zufall und konnte ein 18:18 machen. Habe ich dann sofort gesperrt, weil das mit 1000% ein Bot ist.
hab ihn angechattet und nur Schmarrn zurückbekommen.
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: kaka-8 am 22.06.2015 13:30
Dazu empfehle ich den Thread 'Neuer Bot?'

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: alibert44 am 02.09.2015 17:36
hab auch einmal gegen ihn gespielt...danach paarmal aufgefordert keine chance bekommen
glaube ist ein bot
angechattet kam nur schrott wieder
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Saturna am 20.02.2016 14:36
at Ste+Ste: wenn der Nikolaus 18 hat und 1000%ig ein Betrüger ist und du auch 18 hattest, bist du dann nicht auch ein Betrüger ?

Oder anders gefragt, wenn du mit 18 Pkt. ehrlich bist, warum ist er es nicht wenn er auch 18 schafft ?
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Ste+Ste am 20.02.2016 16:17
der Thread ist über ein halbes Jahr alt??? und ja, das war ein Bot. Weil wenn ich schreibe "hallo wie geht es Dir" und als Antwort kommt " ich wünsche Dir frohe Weihnachten" dann ist das wohl kein Mensch der dahinter steht...
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Terriergirl am 20.02.2016 18:07
Ich persönlich finde das Thema spannend und schwierig zugleich, denn mir ist es auch schon passiert, dass Spieler, die deutlich besser platziert sind als ich, mich als Schummler beschimpft und gesperrt haben. Fair play halt nur, wenn man gewinnt ...?
Schönes Wochenende und spannende Spiele wünscht Edith
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: hi-q am 20.02.2016 22:24
@Saturna: beim chinesichen Nikolaus haben schon viele die Erfahrung gemacht dass er Müll antwortet wenn man ihn anchattet

nur viele 18er spielen ist natürlich noch kein Beleg für Cheaten ^^ da hätten wir ja plötzlich im Forum lauter Cheater rumlaufen  :))
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Lily L. am 15.05.2016 16:30
Ein Top 50-Spieler war er aber eher nich, oder? (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_120.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: WillyBrandt am 21.11.2017 07:10
Also, was ist daran falsch? :)) :)) :))
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Menzel PM am 31.12.2017 11:45
Schönen guten Morgen !
Ja wie soll das gehen ! 😂😂😂
Überleg mal!
Du hast  bestimmt  verloren  oder?
LG Peter
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Sisterinheart am 31.12.2017 11:54
Dass bei Spieler 5 der Chat von Spieler 1 zu finden ist, ist aber schon merkwürdig.
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Menzel PM am 31.12.2017 12:20
Ja ungewöhnlich!
Mal abwarten !
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Lily L. am 31.12.2017 12:52
Es handelt sich dabei um einen Spieler (ca. 49200 Punkte), der die Top50 klont und dabei nahezu täglich (manchmal sogar mehrmals) den Nick wechselt.
Zur Zeit hat er den der Nr. 24 (Mission accompl., ehemals 🌟Morla🌟)

Guckstu auch  Aktuelle Formwandler (https://quizduellforum.de/index.php/topic,16794.msg574326.html#msg574326)
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Lily L. am 01.01.2018 21:54
Der Spieler hat jetzt die aktuelle 8 der Toplist geklont "🍀die🌈uns🎆begleiten" (mit SZ; ehemals Wölpi).

s. Screenshot
Die Rothaarige is der Klon, blond is in diesem Fall mal echt   ;)


Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Menzel PM am 02.01.2018 19:22
Ach so !Gegen  den spiele ich  auch !
Hab gestern  schon  geschrieben was er kann!
Du hast  wohl noch  nicht  soviele Punkte! Sonnst müsstest  du  gemerkt haben es gibt  für  UE nur  0 Pkt ! Mal gucken  ob ich  ihn schlagen  kann ! Das hat  aber nichts  in einem  50 er  Thread  zu  suchen 
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Menzel PM am 02.01.2018 19:27
Der schummelt nicht  das ist einer der unverbindlichen Gestaltwandlwer
Titel: Antw: Top 50: Wer schummelt?
Beitrag von: Menzel PM am 02.01.2018 19:30
Die sterben  nie aus 😂😂😂😂😂😂😂