Quizduellforum

Forum => Bekanntmachungen => Thema gestartet von: Cimbaa am 14.08.2019 11:07

Titel: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: Cimbaa am 14.08.2019 11:07
Liebe Quizzerinnen und Quizzer,

am kommenden Freitag, den 16.08.2019 ab 00:00h stehen Wartungsarbeiten im Forum an. Hierfür ist eine Ausfallzeit geplant, in der das Forum für Nutzer nicht erreichbar sein wird. Sollte alles glatt gehen, wird diese Ausfallzeit nur sehr kurz sein und daher von dem meisten gar nicht wahrgenommen werden. Falls Unerwartetes passiert, kann es jedoch auch länger dauern. Geplant sind ca. 60 Min. Arbeitszeit, bitte rechnet im schlimmsten Fall jedoch mit einer Ausfallzeit von ca. 00:00h bis 08:00h früh.

Nach Durchführung des Updates wird hier über den erfolgreichen Abschluß informiert werden.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: Sitting Bull am 14.08.2019 23:03
Schubs nach oben  ;)
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: Finkiwilli am 15.08.2019 11:17
Danke für Euer Engagement  ;) :up:
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: Cristina Viv am 15.08.2019 16:26
 [SiS44]  Schubs
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: MC Mjölnir am 15.08.2019 17:08
Ich vermute es werden trotzdem ,4 neue Threads eröffnet und nachgefragt was mit dem Forum gerade passiert. ^-^ ... ;)
Schubs mit Blablabla  :))
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: pfiffikus74 am 15.08.2019 17:22
Und natürlich werden die Threads während der Ausfallzeit eröffnet?[emoji23][emoji23][emoji23]
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: Cristina Viv am 16.08.2019 01:47
Herzlichen ❤ Dank Nadine und ein riesen Kompliment! Funzt alles !  [SiS06]
Gute Nacht  [SiS21]
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: pfiffikus74 am 16.08.2019 07:55
Mein einziges Problem nach der Umstellung ist, dass ich auf Tapatalk das Inhaltsverzeichnis nicht angezeigt bekomme. Wer hat eine Lösung für mich?

Sonst funktioniert alles! :up:
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: Sisterinheart am 16.08.2019 08:46
Gibt es Mitglieder, die beim Zugang über Tapatalk keine Probleme haben? ^-^
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: phoenix-sven am 16.08.2019 13:25
Wer mit Tapatalk Probleme hat, sollte es erstmal über den Explorer versuchen.
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: AloisIrmel am 19.08.2019 12:42
Was ist Tapatalk ?

Seit den Wartungsarbeiten habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Thread zum Startbildschirm zufügen möchte, erscheint immer "tapatalk" zufügen und nicht der gewünschte Thread!

Ich hab ein Android Smartphone...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Dankeschön im voraus von Irmchen
Titel: Antw: Wartungsarbeiten am Forum mit Ausfallzeit
Beitrag von: pfiffikus74 am 20.08.2019 00:37
Zitat von: Cimbaa am 19.08.2019 10:05
Scheint gelöst zu sein, bitte melden falls noch Probleme mit Tapatalk auftauchen. Danke!

Leider gibt es wieder Probleme mit Tapatalk. Diesmal werden keine Artikel über die Indexsuche angezeigt, sondern nur leere Seiten. :'(