Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: p-fm am 06.12.2018 13:52

Titel: Nikolaus
Beitrag von: p-fm am 06.12.2018 13:52
Pünktlich isser wieder da unser alter Bekannter (Osterhase  (https://quizduellforum.de/index.php/topic,19413.msg668407.html#msg668407) bzw.  Christkind) (https://quizduellforum.de/index.php/topic,18364.msg624367.html#msg624367)) ;)

Diesmal heißt er natürlich "NIKOLAUS".
Leider gab es bei mir keinen Chat.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: Die Schäfin am 06.12.2018 15:16
Mich hat er bisher noch nicht gefordert...
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: Dragonfly am 06.12.2018 17:48
Mit mir hat er gechattet :winke:, nachdem ich ihm geschrieben habe.
Er hat sich aber ständig wiederholt
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: Lily L. am 06.12.2018 18:19
Dieser Bot scheint wohl bei jedem anders zu funzen.
Wie die QD-App derzeit ja auch >:D

Der Nikolaus hat mich gefordert, die ersten 4 Kategorien waren vorgegeben.
Die 5. konnte ich dann plötzlich selbst wählen  :-\
Eine Chatfunktion gab es nich im Angebot.

Insgesamt ziemlich unlustig und überflüssig.

Is schon sääähr  bedenklich, wenn die FEO-Entwickler es nich mal schaffen, einen funktionierenden Weihnachts-Bot wie im Vorjahr an den Start zu bringen  :o
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: kassel73 am 06.12.2018 21:59
Auch ich konnte nicht mit ihm chatten. Eine Kollegin aber schon, die hat allerdings IPhone. Vielleicht liegt da der Unterschied.
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: p-fm am 06.12.2018 22:22
Zitat von: kassel73 am 06.12.2018 21:59
Auch ich konnte nicht mit ihm chatten. Eine Kollegin aber schon, die hat allerdings IPhone. Vielleicht liegt da der Unterschied.

Hmhh, vielleicht ist das so eine Art Zweiklassengesellschaft  :-\

So wie bei Privat- und Kassenpatienten  :))
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: Sopexa am 06.12.2018 22:30
Ich hab auch gegen ihn gespielt, gewonnen und keine Punkte bekommen...grrrr...
Ich wollte ihn fordern, ging nicht, weil er bereite 80 offene Spiele hätte.
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: lepora am 07.12.2018 00:05
Mich hat er auch gefordert, chatten mit ihm könnte ich nicht. Ich habe das Spiel mit  Unterbrechungen gespielt, da ich noch auf der Arbeit war... Am Anfang müsste ich spielen ohne dass die Kat angezeigt wurde (blind Date also). Dann würde die Kat vorgegeben und nur 1x könnte ich selber wählen... vielleicht lag das nur am Zeitpunkt also.  Natürlich habe ich gegen ihn gewonnen, aber Punkte gab's keine.
Ich konnte ihn nicht nur nicht fordern,  ich könnte das Spiel nachdem es beendet war, nicht mal neu aufrufen, obwohl es noch in meiner Liste war.
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: Hattusha am 09.12.2018 11:50
Chatfunktion gab es nicht, ich konnte alle Kats auf Deutsch auswählen, allerdings waren seine Kats und alle Fragen und Antworten auf Italienisch :o :'(
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: lepora am 09.12.2018 12:34
Zitat von: Hattusha am 09.12.2018 11:50
Chatfunktion gab es nicht, ich konnte alle Kats auf Deutsch auswählen, allerdings waren seine Kats und alle Fragen und Antworten auf Italienisch :o :'(



QD bildet halt  :)) :)) :))
Titel: Antw: Nikolaus
Beitrag von: phoenix-sven am 09.12.2018 16:05
Sinnloser Chat wie auch beim Osterhasen