Quizduellforum

Forum => Vorschläge => Thema gestartet von: HaPe am 30.10.2014 09:12

Titel: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: HaPe am 30.10.2014 09:12
Mir ist gestern abend aufgefallen, dass man mit Tapatalk
keine Bilder (z.B. Screenshots ) einbinden kann.

Tapatalk hängt sich dabei auf.
Ist das Absicht oder existiert da ein technisches Problem?
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 30.10.2014 09:15
Also funktioniert es doch?
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Matze.VfB1893 am 02.11.2014 14:09
Ne, bei mir geht auch nix. gestern funzte es nur eingeschränkt
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 02.11.2014 14:31
Kann jemand sagen, seit wann GENAU das Problem besteht.
Seit gestern offebar - weiß jemand eine Uhrzeit?
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 02.11.2014 14:39
Ich hab eben im Forum das Tapatalk-Paket deinstalliert und neu installiert - alles fehlerfrei.
Dann liegt es wohl an Tapatalk selbst? ::)
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 02.11.2014 15:47
Tapatalk selbst sagte mir, dass es im Forum nicht korrekt installiert sei.
Ich hab da mal ein Ticket aufgemacht, das kann allerdings etwas dauern. Ich selbst kann leider gar nichts machen, denn aus Sicht des Forums ist alles in Ordnung.
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 04.11.2014 16:59
Es könnte sein, dass Tapatalk wieder funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Matze.VfB1893 am 04.11.2014 17:01
Wollte ich gerade schreiben, Manfred. Es funktioniert wieder einwandfrei!
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 04.11.2014 17:03
Ach, wie gut!
Danke für das Feedback.  :D
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Stef am 05.11.2014 19:30
[emoji106]  geht wieder!
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: phoenix-sven am 02.03.2015 10:17
Meinst du mit sowas, die hier platzieren Smileys? Wenn ja ist das auch richtig so, dass nur die hier dargestellten im Forum genutzt werden.
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Lythande am 02.03.2015 10:28
Die zusätzlichen smileys  (mehr smileys) kann ich auch nur direkt in der shoutbox eingeben. Ansonsten muss ich auch den Umweg über die Tastatur nehmen. Sprich Doppelpunkt, klammern oder ähnliches
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: phoenix-sven am 02.03.2015 10:35
hmm  :-\ merkwürdig, vielleicht nimmt sich Manfred dessen Problem heute nochmal an.

:paper: wie ihr seht, bei mir gehts...
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 02.03.2015 10:40
Ich fürchte, Ihr müsst Euch an den Tapatalk-Support wenden. Ich hab davon keine Ahnung und habe an der Konfiguration nichts geändert.

Ein Nachteil der Tapatalk-Smilies ist sowieso, dass sie nicht alle sehen - im Gegensatz zu den im Forum eingebauten wie etwa  :) ;) :-*
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Lythande am 02.03.2015 10:58
Ich nutze überhaupt kein tapatalk...  mach alles über den Browser...das mit den smileys passte nur gerade
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: phoenix-sven am 02.03.2015 11:01
 :)  ;) :-* :winke: :)) :up: :P :cheers: :-\ :o :( :'( :-[ >:D :motz: >:( :servant: :))) :lol2: :reader: :paper: :sigh: :kendo: :guns: :nunchaku: :doof: :priest: O:-) :sleep: :smoke: :think: 8) :notamused: :hug:

versteh ich nicht warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht :-\
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ring45 am 02.03.2015 11:03
ich probiere mal bei tapatalk. .😀😄
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ring45 am 02.03.2015 11:03
...geht  nicht, nicht einmal Zeichen..und hatte  so schöne ausgesucht!
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Lythande am 02.03.2015 11:05
Bis zu dem  >:( klappt es bei mir auch... Die danach gehen nicht und meinen Browser habe ich vorhin noch aktualisiert... Komischerweise funktioniert der Rest in der Shoutbox
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: 2607isi13 am 14.03.2015 23:41
Gibt es hier eigentlich eine Lösung?  Habe auch nur begrenzte Smileys zur Verfügung und konnte hier im Forum keine Abhilfe finden.....
PS: Habe kein Tapatalk.
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: phoenix-sven am 15.03.2015 00:29
Ich nutze gar kein Tapatalk, hab lieber alles im Blick und die Smileys funktionieren alle
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ring45 am 15.03.2015 07:37
😄Probe, ob es in  tapatalk  geht, guten Morgen
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ring45 am 15.03.2015 07:38
Nein,  kein smily
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: 2607isi13 am 15.03.2015 08:26
Hmmmm.....vielleicht liegt am Handy? Ich habe ein Sony z 1. 😀 dessen Smileys funktionieren wohl, aber nicht alle aus dem Forum. Nur die bis zum Kopf-an-die-Wand-schlag-Smiley. Dann muss ich 'weitere Smileys' klicken und sobald ich das tue, ist Stillstand.
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: Manule am 15.03.2015 08:32
Mit dem Handy (Z1) sehe ich das Smiley, mit dem Laptop nicht...
Ist mir schon oft aufgefallen das ich im Laptop bei vielen nur so ein komisches graues Kästchen sehe, während es im Handy schöne Smileys sind.  :)
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 15.03.2015 08:48
Dann liegt es an den Geräten. Einige können die Geräte-Smilies der anderen nicht anzeigen.
Aber die Forum-Smilies müssten doch alle sehen? ->  :) ;) :)
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ManfredSG am 15.03.2015 10:40
Ich sehe aber drei Smilies am Ende des Textes.. :-\
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: 2607isi13 am 15.03.2015 15:20
Zitat von: ManfredSG am 15.03.2015 08:48
Dann liegt es an den Geräten. Einige können die Geräte-Smilies der anderen nicht anzeigen.
Aber die Forum-Smilies müssten doch alle sehen? ->  :) ;) :)

Ja, aber ich kann nicht alle selbst auswählen, s. u.
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: 2607isi13 am 15.03.2015 15:22
PS: ich nutze überwiegend mein Handy. Daher weiß ich nicht, sie die Anzeige am PC oder Tablet aussieht...
Titel: Antw: Anbindung an Tapatalk - Screenshots
Beitrag von: ring45 am 15.03.2015 15:28
bei meiner Probe oben sehe ich jetzt mein gesendetes smily,  das von bella aber nicht mehr, vor ein paar Stunden war  es umgekehrt, ich gebe auf, es zu verstehen bzw. zu versuchen,  es zu ändern, lebe auch so gut damit, finis!