Quizduellforum

Quizduell => Top 50 => Thema gestartet von: TheKaiser am 19.03.2015 09:46

Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 09:46
Hallo zusammen - ich bin hier neu - die meisten werden mich aber irgendwie kennen. Mit Interesse hab ich diese Analyse verfolgt. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei "Insider" um einen Spieler der letztes Jahr in den Top 50 war - egal wer - amüsant ist es jedenfalls - wer mich etwas  dazu fragen möchte, kann das jetzt hier machen. Euer Kaiser ;-)
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 10:00
Hallo HaPe, :-)
Der Kaiser braucht keine Lizenz, er vergibt die Lizenzen. :-)
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 10:37
Ich möchte noch meinen alten Mitstreiter Big Santa grüßen und hier öffentlich feststellen, dass er nicht der "Insider" ist .
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 11:05
Noch was : ich bin nicht hier, um gegen alle Forumsmitglieder zu spielen (3 pro Woche reichen - jetzt voll) sondern um euch evtl Fragen zu den Top 50 und zu mir zu beantworten- Danke
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 11:25
Zunächst: ich mach schon bei 2 Turnieren mit - das reicht ;-)

Dann bin ich natürl hier, um eben kein Larifari zu reden - zum größten Teil(oberflächlich) beobachtet stimmt es was Insider schreibt. Aber bei manchen liegt er sehr daneben ... Was die Spielstaerke angeht sind natürlich alle extrem gut, die es soweit geschafft haben. Es gibt auch (subj) gesehen einige schwarze Schafe, die sich technischer Hilfsmittel bedienen oder ab und zu mal in ihren schwachen kats im Internet nachsehen. Aber dazu später.

Was genau wollt ihr wissen? Konkrete Fragen bitte
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 11:32
Achja soweit ich mich richtig erinnere schreibt Insider, dass ich polimisch bin. Stimmt, ich streite gern fair für eine gute Sache, habe mich immer gegen Cheater gewendet und sicher dazu beigetragen,dass es ein paar weniger gibt. Normalerweise bin ich nett und großzügig, wenn mir allerdings jemand auf die Füße tritt kann ich sehr unangenehm werden. Und tats bin ich sehr loyal gegenüber meinen Freunden.
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 11:48
Zitat von: Johann_Gambolputty am 19.03.2015 11:42
Was mich ja auch interessieren würde, ob es nicht frustrierend ist, wenn man feststellt, dass man zu den Top-Superbrains in Deutschland gehört und dann realisieren muss, dass man nicht Chef eines international agierenden Konzerns oder zumindest Nobelpreisträger ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage eher ironisch gemeint war!? Oder denkst du tatsächlich, dass die TOP50-Spieler zu den Superhirnen Deutschlands gehören?
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 11:49
Manchmal haben auch drei Doofe einen Gedanken! ;) :P :'(
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 12:35
ZitatIst mein persönlicher Eindruck richtig, dass sich viele Top 50 Spieler nicht grün sind, bzw. regelrechte Schlammschlachten veranstalten?
Korrekt beobachtet.
Es gibt ca. 5 verschiedene Gruppierungen - mit 3 davon komm ich gut aus. Untereinander gibt es tats viel Missgunst und Neid... Aber auch sehr nette, soziale Spieler. Wegen denen und der  positiven Gemeinschaft bin ich noch dabei.
Aber richtig es ist ein Ellbogenverein und einige arbeiten mit allen Mitteln um ihren Rang zu halten bzw natürl aufzusteigen. Intrigen, Lügen, Gerüchte sind an der Tagesordnung- niemand ist davor gefeit - auch ich nicht - gestern wurde ich zB mit der Behauptung konfrontiert ich hätte in der 400 Gruppe Pornofilme gepostet und wäre deshalb rausgeflogen ;-) wer mich kennt weiß, dass ich zwar zu Späßen aufgelegt bin, aber immer seriös bin und sowas nicht mache.
Mit Platz 1 und 2 spiele ich nicht, weil ich mir bei beiden Problemen relativ sicher bin, dass sie irgendwelche techn Hilfsmittel verwenden um Punkte zu generieren.

Aber die Mehrzahl der Top 50 sind absolut korrekte, sehr gute Spieler, die es verdient haben dort zu stehen. Und wegen denen bin ich da. Und messe mich gern mit Ihnen - von manchen möchte ich sagen, dass es wirkl gute Freunde wurden, auch wenn wir uns nie Persönl begegnet sind: Diablo, LUPO, Masteryoda, der Pirat, Montanita, nike, Bockbeach, Sandor, RaoulDuke, Sölle, schubby, Kavalier. Von dem Frauen: Antje, Seven, leluel, Stzum , Kerstin und diridare - sicher hab ich welche vergessen - von denen hinter mir möchte ich Lonnich und Adler als ehrlich und verdammt gut hervorheben
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 12:39
Was meine private u berufl Situation angeht bin ich absolut zufrieden :-)
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: dani am 19.03.2015 12:57
Oh je schon wieder die T50 durchkauen? ich kann euch versichern dass die alle da einen saftigen Hau haben. Und ja Kaiser, du hast mich vergessen!!!
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 13:02
ZitatWas genau denkst du über die Spieler, bei denen du die Zuhilfenahme von technischen oder sonstigen Mitteln vermutest?
Das sind arme Würste. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich wusste bis letzten Herbst auch nicht was für Strategien- außer Selbstbetrug- damit verfolgt werden. Bis wir von einem ExObercheater erfuhren, dass er "damit Geld verdient" ... Lang hab ich überlegt was sich hinter dieser Aussage verbirgt ... Bis dann irgendwann der Groschen fiel- es konnte sich nur um illegale Wetten handeln - über Aufstieg, Rang, Punktzahl. Was ich genau unternommen habe möchte ich nicht preisgeben. Fakt ist der Typ und seine Bande sind vorerst Geschichte.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 13:06
Dani - ;-) wie konnte ich dich vergessen ? Aber ich muss gestehen wir spielen erst seit 3 Tagen. Du bist verdammt gut - in den 4 Spielen hattest du 4 Mal 18 !!! Ich nur 3 Mal :-) ich freu mich jedenfalls mich mit dir zu messen!
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: dani am 19.03.2015 13:09
bei dem einen Spiel warst du auch nicht bei der Sache. Dabei hatte ich so schöne lalakats gewählt
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 13:17
Dann liebe Dani ab sofort mal keine "lalaKats" ;-) ich muss dazu sagen, ich bin nicht der perfekte Spieler und hab Kat abhängig nur jedes 10. ein PS. Und wenn ich mich für ein Thema nicht interessiere merke ich mir da auch wenig. Fakt ist aber auch, dass ich (Protz: aufgrund einer sehr großen Allgemeinbildung ;-) ) schon bevor ich mit dem Spiel begann sehr viel wusste. Was mir vorallem bei neuen Fragen u Bildern zu Gute kommt.
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: dani am 19.03.2015 13:22
Aber natürlich lalakats wenn ich nebenbei essen koche
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: NoTricks am 19.03.2015 13:27
TheKaiser, vor einigen Monaten war es noch so, dass ich, wenn ich "beliebige" Spieler rausgefordert habe, des öfteren auch welche aus der Top50 bekam, oder welche, die kurz darauf dorthin kamen. Das passiert heute gar nicht mehr, selbst rangähnliche Spieler bekomme ich auf diesem Weg nicht mehr.

Ich selbst fand es immer sehr reizvoll, "beliebige" Spieler rauszufordern, weil man vorher nie wusste was man bekommt, und auf diesem Wege viele nette Neue kennenlernen konnte.

Ist es deines Wissen in den oberen Regionen nicht mehr üblich mit Beliebigen zu spielen, und wie hälst du es? Bin gespannt auf deine Antwort.
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: dani am 19.03.2015 13:50
Spielt wahrscheinlicher nicht.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: torfiss am 19.03.2015 13:52
Sylbra ist eine menschliche Spielerin, die ihren Account aufgegeben hat. Offenbar regelt FEO es dann so, dass die Anzeige mit den 100 Spielen kommt.
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: dani am 19.03.2015 13:59
Das sind die Forderungen die eingehen und irgendwann sind es 100
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Sylbra hat leider aufgehört - war fair, nett und stark - es wird "voll" angezeigt weil wahrscheinlich immer noch viele fordern, die nicht wissen, dass der Account ruht. Zu der Frage nach den beliebigen ist mir aufgefallen, dass die "beliebigen" die ich kriege, alle sehr gut sind und U1000 sind - "schwächere" Gegner jenseits der 10.000 werden uns wohl nicht zugelost . Sylbra ist übrigens mit einem neuen Account Sylbra die Zweite unterwegs zurück in die Spitze - die könnt ihr ja mal fordern ;-)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Soelle001 am 19.03.2015 14:22
Vielen Dank dass du mich als Freund genannt hast. Es ist mir eine Ehre :)
Ja unglaublich.. Ohne dieses Spiel hätte ich viele tolle Menschen und Persönlichkeiten nicht kennen und schätzen gelernt.
Natürlich auch Spieler außerhalb der Top 50, von vielen weiß ich nicht einmal auf welchem Platz sie sind. Es ist einfach völlig egal.
Daher spiele ich das Spiel täglich immer noch sehr gerne, auch wenn das oft zur Nebensache wird und man hauptsächlich mit den Leuten quatscht. :)
Mir würde das bei einer anderen Quizapp doch sehr fehlen.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 14:25
Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Zu der Frage nach den beliebigen ist mir aufgefallen, dass die "beliebigen" die ich kriege, alle sehr gut sind und U1000 sind - "schwächere" Gegner jenseits der 10.000 werden uns wohl nicht zugelost .
Es wird ja im Bereich "Hilfe" beschrieben, dass bevorzugt Gegner mit ähnlichem Ranking zugelost werden!
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: neutrino am 19.03.2015 14:42
Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
"schwächere" Gegner jenseits der 10.000 werden uns wohl nicht zugelost
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte neulich auch jemanden aus der T50 und ich bin etwa auf 17.000

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Sylbra ist übrigens mit einem neuen Account Sylbra die Zweite unterwegs zurück in die Spitze 
Find ich nicht okay! Sie beschert dabei tausenden von Spielern unverdient Minuspunkte...
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 14:43
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was damit gemeint ist: Rating oder Ranking -ich hab zB. 15,2 Rating das könnte auch ein Parameter der zufälligen Gegnerauswahl sein
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: neutrino am 19.03.2015 14:47
Du meinst die durchschnittliche Punktzahl?

Da bin ich auch noch ein Stück von 'Euch da oben' entfernt  ;) Ich gehe doch davon aus, dass Ihr alle im Bereich von etwa 15 Punkten oder mehr seid...
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 14:49
Ich hatte erst heute den tollen Zufall über beliebige Spieler und bin bei der Nr.1 gelandet[emoji4]  also wird man wohl doch noch diesen auch zugeschustert!! Ich konnte mein Glück nicht fassen[emoji106] natürlich verloren[emoji6] habe mich aber mit 15 Punkten wacker geschlagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 14:50
Neutrino - ich les wohl gerade nicht richtig... Sylbra kann doch machen was sie will... Gerade ihr, die ihr uns Top Spieler (teilweise ständig) fordert, geht doch überhaupt kein Risiko ein. Ihr verliert 0p und im Idealfall Sieg 25 od Remis 12p . Wir hingegen bekommen max. 1 p - vor kurzem hatte ich eine angenommen - die wollte wie alle unbedingt mal gegen einen von uns spielen - da gab es drei mal 0 P bei Sieg. Hab sie dann auch gebeten nicht mehr zu fordern ...
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 14:52
Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:43
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin was damit gemeint ist: Rating oder Ranking -ich hab zB. 15,2 Rating das könnte auch ein Parameter der zufälligen Gegnerauswahl sein
Sorry, es wird vom Rating gesprochen! Allerdings stehen Rating und Ranking im direkten Zusammenhang, während der Durchschnitt davon unabhängig ist. Und 15,2 sieht eher nach diesem Durchschnitt aus, wobei dieser wahrscheinlich die fairere Pairingmethode wäre!?
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 14:58
Zitat von: Nadia Michelle am 19.03.2015 14:49
Ich hatte erst heute den tollen Zufall über beliebige Spieler und bin bei der Nr.1 gelandet[emoji4]  also wird man wohl doch noch diesen auch zugeschustert!!
Wenn im Umfeld niemand "verfügbar" ist, wird tiefer in den Lostopf gegriffen. Ob dabei noch "sortiert" wird, weiß ich nicht.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 14:58
Es ist nämlich gar nicht mehr möglich das Glücksgefühl eines 25 P Gewinns zu erleben- wenn ich gegen einen vor mir gewinne, werde ich gesperrt. Das heißt max. Remis möglich ... Ugly zB hat mich deshalb gesperrt- hab einmal gegen ihn gewonnen - Game over - da verstehen manche Verbissene keinen Spaß. Deshalb finde ich Sylbras Vorgehensweise legitim - weil sie sich den Spaß zurückholt
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: NoTricks am 19.03.2015 15:04
Du hast recht, es ist wirklich ein Glücksgefühl 25 Punkte zu bekommen, obwohl man sich dafür nichts kaufen kann. Schade, dass das bei euch dort oben nicht mehr möglich ist.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 15:16
Es ist gegen jeden dort schwer zu gewinnen... Aber unmöglich ist es nicht, aus dem gleichen Grund wie bei Ugly werde ich auch von KINDLER und ChillerÜlfken "ignoriert" ;-)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 15:24
Doch es gibt Treffen - die Top 400 Gruppe veranstaltet regelm Treffen. Mir war es terminlich leider bislang nicht vergönnt daran teilzunehmen- den einzigen den ich live getroffen habe war MasterYoda - dem ich hier wirklich öffentl attestiere ein Superbrain zu sein - nicht nur wegen seinen über 10.000! PS - sondern auch wegen seiner fantastischen Allgemeinbildung .
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 15:26
In der Platzierung gibt es wenig "Zufaelle" ;-)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: neutrino am 19.03.2015 15:55
Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:50
Sylbra kann doch machen was sie will...
Klar kann sie. Unfair ist's trotzdem.

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:50
Gerade ihr, die ihr uns Top Spieler (teilweise ständig) fordert
Da fühl ich mich nun gar nicht angesprochen, da ich noch nie einen Topspieler gefordert habe.

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:50
Ihr verliert 0p und im Idealfall Sieg 25 od Remis 12p .
Das stimmt für Spieler, die weit genug vor uns sind.

Wenn aber einer von Euch mit neuem Account startet, spielt er die ersten x-tausend Spieler an die Wand, kassiert im Idealfall 25 Punkte und der Gegner -9.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 16:00
Was glaubst du wie es war als ich anfing? Im Dezember 13 hab ich bei ca10mio Spielern angefangen. Im Januar war ich auf 5000 - und nicht weil ich gut auswendig lernen kann ich hab einfach fast alles gewusst - ich bin Anfang April auf 350 gewesen und die in die Top 400 gekommen - bis dahin hatte ich 93% Siegquote
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 16:08
Ich war vor kurzem auf einer relativ langweilten Einladung - hab heiml QD gespielt. Ein andere Gast entdeckte das und sagte er würde das Spiel auch spielen- wir spielten 1 Spiel gegeneinander- das gewann ich 18;10 - er wunderte sich - dann zeigte ich ihm die Tabelle ... Der war echt baff- ich hab dann 1Stunde mit seinem Account gespielt- 300.000 Plaetze nach oben :-) hab alle gefordert, die mich sonst nerven ... Teilw lehnten die den unbekannten ab .. ;-) war aber ein geiles Erlebnis mal wieder ausgelassen gewinnen zu duerfen.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 16:23
Ich glaub nicht, dass den einer zurückgefordert hat :-) von einigen würde ich Cheater genannt ;-)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: NoTricks am 19.03.2015 16:32
Vielleicht nicht gerade das, was manche ethisch-korrekt und moralisch-einwandfrei nennen würden, aber ich kann mir vorstellen, dass es eine Mordsgaudi war  :)) :)) :))
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 16:48
@TheKaiser: Sorry, aber wir haben zuletzt im Forum leider negative Erfahrungen gemacht, daher muss ich das jetzt fragen:
Es ist immer ein und derselbe Mensch, TheKaiser, mit dem wir hier reden?? Zur Begründung meiner Frage: Du schilderst dich als jemanden, der schon vor QD ein großes Wissen hatte. Die Menschen, die ich kenne und von denen ich dies behaupten würde, zeichnen sich durch enorme Neugier aus. Daher würde ich diese auch bei dir vermuten. Andererseits kennst du elementare Mechanismen des Spieles nicht und man muss dir erklären, was das Rating und was der Durchschnitt ist. Das wirkt auf mich ein wenig widersprüchlich. Es wird dafür eine Erklärung geben und mir ist auch bewusst, das z.B. die wenigsten Fußballbundesligaspieler ihr Regelwerk genauer kennen, aber ich spreche Zweifel, die ich habe, lieber offen an, als damit im Verborgenen hausieren zu gehen. Möglicherweise bin ich aber auch von falschen Prämissen ausgegangen?
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 16:50
So wie gegen dich eben Alexa - nur nicht -0,  sondern -9 für die Gegner - wohl teilw auch -12 :-)  Aber es ist ja ein Spiel. Und da muss auch mal ein Spass drin sein. Ich hab ja niemand betrogen
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 16:55
Einer nach dem anderen ;-)
Wo Platz 1 und 2 ihre Punkte herbekommen? Frag sie ... Das sind die, die nicht nur ich für Betrüger halte.
Ja und der andere (ehrliche) MasterYoda hat vor kurzem bei uns in der Gruppe seine Statistik veröffentlicht. Wieviel Spiele er hat, hab ich vergessen. Aber über 20.000
Titel: Antw: Antw: The Kaiser
Beitrag von: dani am 19.03.2015 17:00
@Kaiser Genau die hat er in seiner Gruppe veröffentlicht und ich würde ihn vielleicht mal fragen ob es ihm recht ist dass derartige Informationen weiter gegeben werden
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Seven~of~Nine am 19.03.2015 17:01
Der größte Denkfehler von vielen ist, anzunehmen, daß die Spielstärke und Ranglistenplatz direkt zusammenhängen. Dies ist in seltensten Fällen auch nur grob ansatzweise der Fall. Wäre es dem so, würden die rund um die Uhr spielenden Cheater, von den Bots und ähnlichem Gesocks ganz zu schweigen, schon längst die Top 50 vollständig erobert haben. Doch dem ist bis auf einige wenigen, bei denen das eine oder das andere oder gar beides zusammen mehr oder minder vermutet wird, eben nicht der Fall.

Es gibt einige Spieler schon weit unterhalb der Top 50, von den uHus (unter Hundert) ganz zu schweigen, die unter einigen oben ein Gemetzel anrichten würden, wenn die sich wagen würden mit ihnen zu spielen. Und es gibt ebenso einige in der Top 50 die ihren durchaus ansehnlichen Rang nicht in erster Linie ihrer Spielstärke verdanken, sondern anderen hier schon längst erwähnten Mitteln und Wegen. Es sind also zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Wer also davon ausgeht, daß einer aus der Top 50 automatisch so gut wie unbesiegbar ist, begeht genauso einen krassen Denkfehler, als wenn er davon ausgeht, daß einer der noch weit unterhalb dem eigenen Ranking liegt automatisch schwach und leicht zu besiegen ist. Beides ist schlichtweg falsch. Wer solche Erwartungen hat, wird öfters große Überraschungen erleben, sei es bei einem Spiel mit der Sylbra auf ihrem Zweitaccount, sei es bei einem Spiel mit dem Kaiser auf einem Fremdaccount, wo man überraschender Weise untergeht wie die Titanic, sei es bei einem Spiel mit jemand aus der Top 50, bei dem man feststellt, daß der dicke Fisch doch kein so toller Hecht ist sondern nur ein fetter Karpfen.  :))
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 17:02
Es ist immer ein und derselbe Mensch, TheKaiser, mit dem wir hier reden?? Zur Begründung meiner Frage: Du schilderst dich als jemanden, der schon vor QD ein großes Wissen hatte. Die Menschen, die ich kenne und von denen ich dies behaupten würde, zeichnen sich durch enorme Neugier aus. Daher würde ich diese auch bei dir vermuten. Andererseits kennst du elementare Mechanismen des Spieles nicht und man muss dir erklären, was das Rating und was der Durchschnitt ist. Das wirkt auf mich ein wenig widersprüchlich. Es wird dafür eine Erklärung geben und mir ist auch bewusst, das z.B. die wenigsten Fußballbundesligaspieler ihr Regelwerk genauer kennen, aber ich spreche Zweifel, die ich habe, lieber offen an, als damit im Verborgenen hausieren zu gehen. Möglicherweise bin ich aber auch von falschen Prämissen ausgegangen?

Du hast Glueck, dass ich heut gut gelaunt bin... Sonst haettest du wirklich den 2. Kaiser kennengelernt- den Choleriker-Kaiser :-)
Aber mal im Ernst - wer bist Du ? Wie lang spielst du schon? Wo stehst Du? ... Und tats. hab ich nie das Regelwerk gelesen. Ich wusste bislang nicht mal, dass es das gibt... Die elementaren Regeln sind doch für einen aufrechten Sportsmann selbstverständlich... Ich lese übrigens auch nicht die Apple AGBs... Dauert zu lang :-) und ja ich bin neugierig...erzähl mal was von Dir - und lass dir von Manfred sg bestätigen wer ich bin ;-)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 17:08
Ich bedanke mich bei Ihnen für die aufschlussreiche Antwort! :)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 17:11
In jeder Gruppe gibt es komische Typen - ... Und Hubert, bist du hier der Griffelspitzer? Und auf meine Frage oben hab ich leider keine aufschlussreiche Antwort erhalten ...
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 17:47
Also mal unabhängig ob theKaiser nun der Superplayer ist oder nicht ;) seine Formulierungsgabe bekommt von mir ein fetten Daumen hoch[emoji106];)
Unterhält mich hier sehr!

P.S. Gefordert hatte ich theKaiser in meiner unverschämten Art auch mal direkt, wurde aber abgelehnt ;)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: ManfredSG am 19.03.2015 17:50
Bitte bleiben wir alle ein bissi locker. :)

Hubert: TheKaiser ist wirklich echt, er ist ein Mensch und kein Bot. Wir haben über ein Dutzend Spiele absolviert und Kaiser ist okay. Man muss nicht alle Begrifflichkeiten kennen, um in der Top50 aufzutauchen. Wir kennen hier die Begriffe alle, aber wir diskutieren hier ja auch schon lange darüber. Und Kaiser ist grad erst ein paar Tage hier.

TheKaiser: Hubert will Dir nichts böses. Er sieht Widersprüche und spricht sie an. Und darüber kann man dann doch auch sprechen. Hubert ist echt okay, er ist ein Wahrheitssucher - und daran ist nichts verwerflich.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 17:52
Sehr freundlich Nadja Michelle. Wie heißt du als Spieler? Forder mich ruhig noch mal - wenn ich weiss wie du heißt nehm ich auch an.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 17:58
Danke Manfred- ich hab auch keine Lust hier über "Begrifflichkeiten" zu diskutieren.
Die, die mich kennen, wissen, dass ich mich hier mit sowas nicht beschäftige.
Leute - it's just a game...
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Hubert Bruns am 19.03.2015 17:59
Danke für die vermittelnden Worte, Manfred! Es lag vor allem nie in meiner Absicht, dir auch nur ansatzweise den Geburtstag zu vermiesen.
Ich entschldige mich auch bei TheKaiser, dass ich ihn wohl verletzt habe!
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 18:13

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 17:52
Sehr freundlich Nadja Michelle. Wie heißt du als Spieler? Forder mich ruhig noch mal - wenn ich weiss wie du heißt nehm ich auch an.


Mein QD Name: BattleGirlNo.1 [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 18:17
Happy B-Day Manfred! Und Hubert, Krawatte locker machen... Alles gut! Entschuldigung akzeptiert - und Leute, bitte hört mit Anfragen auf ;-) jeder kommt irgendwann mal dran. Und legt Euch mal vertrauenswuerdige Namen zu - dann werdet ihr auch angenommen:-)
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 18:25

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 18:17
Und legt Euch mal vertrauenswuerdige Namen zu - dann werdet ihr auch angenommen:-)

Ist das jetzt ne Anspielung auf meinen tollen Namen?;) ich hoffe doch nicht[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 18:32
Doch Nadia .... ;-) ich hab ja keine Sonderzeichen ( bei mir schlagen alle Bots und Crazys des Spiels zuerst auf :-) ) würdest du Spieler wie "your buryman" "Eierbeisser", "Todesaxt" und was weiss ich noch für abgedrehte Namen annehmen? Wohl kaum ... Wenn ich ablehne schmunzle ich teilweise über Fantasie und Dummheit der Namenserfinder ....
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 18:38

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 18:32
Doch Nadia .... ;-) ich hab ja keine Sonderzeichen ( bei mir schlagen alle Bots und Crazys des Spiels zuerst auf :-) ) würdest du Spieler wie "your buryman" "Eierbeisser", "Todesaxt" und was weiss ich noch für abgedrehte Namen annehmen? Wohl kaum ... Wenn ich ablehne schmunzle ich teilweise über Fantasie und Dummheit der Namenserfinder ....

Okay, bei den von dir genannten Namen würde ich es mir auch überlegen!;-) aber was du gegen BattleGirl einzuwenden hast, erschliesst sich mir nicht - ist ja wohl mehr als passend für das Spiel...
YOUR BURYMAN - feier ich, hahaha:-))))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 18:44
Battle Girl hoert sich nicht harmlos, freundlich an ... Wer prügelt sich schon gern mit Frauen ?  .... Die Katzenberger macht es vor ... Sei schlau, stell dich dumm bzw. hier mach auf harmlos und siege gnadenlos
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 18:51
Batteln hat jetzt aber nicht immer jur mit prügeln zu tun, mein Lieber...;) in vielen Bereichen des Sports, Musik oder Spiel battelt man sich gepflegt -  wer das nicht versteht und mich deswegen ablehnt - der ist dann selber schuld :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 20:04
Ein Mitteleuropäer, mittleren Alters, versteht unter "Battle" ein Schlacht - kriegerische Auseinandersetzung, die in ein Gemetzel ausartet... ;-) also überleg es dir wie das rüberkommt..
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: sar666ah am 19.03.2015 20:11
Oder mit den Anal-Fetischisten? Die haben doch nur als beliebige Spieler ne Chance Gegner zu finden....
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: KleineWeisheit am 19.03.2015 20:18
Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 14:10
Sylbra hat leider aufgehört - war fair, nett und stark -
...
Sylbra ist übrigens mit einem neuen Account Sylbra die Zweite unterwegs zurück in die Spitze
Hallo TheKaiser,
erstmal: schön dass Du hier bist und Dir die Zeit nimmst, zu "quatschen".  :winke:

Nun zu diesem konkreten Zitat von Dir: wie genau passt "fair" und "Zweitaccount" zusammen?
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 20:19
Mitteleuropäerin, mittleren Alters versteht da noch mehr drunter!;) Name bleibt, da gibts nix, Kaiser:-))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 21:08
Um es gleich vorweg zu sagen: ich habe keinen 2. Account. Was ist denn unfair an einem 2. Account? Mir waere es nur stressig...
Und was Sylbra angeht, was ist denn dabei wenn sie aus dem Stresskarussel "Top 50" aussteigt und mit einem neuen Account von vorne anfängt?
Gerade die Anfangserfolge brachten doch den Spaß bei diesem Spiel...
Sich nicht ärgern zu müssen wenn man mal -9 bekommt, sich freuen wenn man +25 hat... Das gibt es doch da wo ich bin gar nicht mehr ...
Wie gesagt ich bin nur wg der Gemeinschaft Alter Weggefährten noch dabei. Das Spiel selbst ist 2. rangig geworden. Hier, wo die Luft dünn ist, zählen einzig und allein Allianzen.
Das kann spaßig sein - muss es aber nicht... Ich bin privat ein absoluter Genießer - und in jeder Hinsicht. Und leiste mir den Rang in den Top 50 nur als privates Hobby - sehr zeitfressend und eigentl bin ich bald wieder soweit wie im Dez als ich aufgehört habe.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 21:35

Zitat von: TheKaiser am 19.03.2015 21:08
Um es gleich vorweg zu sagen: ich habe keinen 2. Account. Was ist denn unfair an einem 2. Account? Mir waere es nur stressig...
Gerade die Anfangserfolge brachten doch den Spaß bei diesem Spiel...
Sich nicht ärgern zu müssen wenn man mal -9 bekommt, sich freuen wenn man +25 hat... Das gibt es doch da wo ich bin gar nicht mehr ...
Wie gesagt ich bin nur wg der Gemeinschaft Alter Weggefährten noch dabei. Das Spiel selbst ist 2. rangig geworden. Hier, wo die Luft dünn ist, zählen einzig und allein Allianzen.
Das kann spaßig sein - muss es aber nicht... Ich bin privat ein absoluter Genießer - und in jeder Hinsicht.

Das zu lesen, stimmt mich fast schon traurig :-(
Kann mir aber vorstellen, was du meinst und das ist echt schade drum in den hohen Bereichen bei euch da oben :-) Ich befinde mich genau jetzt in der von dir beschriebenen und so viel Spass & Spannung bereitenden Phase... und hoffe, das bleibt noch lange so :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: TheKaiser am 19.03.2015 21:44
So - da ihr etwas maulfaul seid, TV schaut oder QD spielt beende ich die "kaiserliche Audienz" für heute. Schreibt gern noch Fragen rein. Bei Gelegenheit werde ich sie beantwortet. So long werte Gemeinde.
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: HollywoodGirl am 19.03.2015 22:09
Also ich bedanke mich an der Stelle natürlich auch für die Unterhaltung mit uns Fussvolk[emoji6] hat mich sehr unterhalten[emoji106][emoji106][emoji106]

@Alexa - Dein letztes Comment gefällt mir auch köstlich :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: Seven~of~Nine am 20.03.2015 08:54
Ave Caesar, commilites te salutant  :)

Wenn dich mal ein AlienBrainSucker auffordern sollte, oder die nicht mal von den Borg zu assimilierende Spezies 8742, dann nicht gleich erschrecken, das sind keine bösen Buben sondern nur Mitglieder des SpVgg Star Trek TNQDG Teams  :))
Titel: Antw: The Kaiser
Beitrag von: NeuesIpad am 20.03.2015 09:01
Wer ist der Kaiser? Ich bin bekennender Demokrat, und der TITAN lässt sich nicht beherrschen, ER fordert  :P