Quizduellforum

Forum => Über das Forum => Thema gestartet von: sirwifer am 26.11.2018 23:43

Titel: Startprobleme der App auf iphone
Beitrag von: sirwifer am 26.11.2018 23:43
Seit einigen Tagen startet die App auf meinem Iphone 4 nicht mehr ordentlich, ich erhalte lediglich, trotz guter Telefon- und WLAN-Verbindung die Meldung: "Störung bei der verbindung zum Server . . ."

Kann irgendjemand helfen?
Titel: Antw: Startprobleme der App auf iphone
Beitrag von: Prad Bitt am 27.11.2018 22:42
Exakt das gleiche Problem habe ich (ebenfalls mit iPhone 4) seit rund einer Woche auch. Außer der von dir beschriebenen Meldung geht also gar nix mehr. Spielen ist nicht möglich. Ob es am Betriebssystem (iOS 7.2.1) liegt, das ja das "aktuellste" für ein iPhone 4 ist, weiß ich nicht.

Helfen kann ich also leider nicht 😕
Titel: Antw: Startprobleme der App auf iphone
Beitrag von: sirwifer am 27.11.2018 22:54
Ich habe die Beschreibung des Problems auch schon mehrfach an die Hilfe von Quizduell geschickt. aber in keinem Fall eine Antwort bekommen. :motz: