Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor imep👣
 - 19.03.2015 13:51
Paddi, hattest Du die Zahnpastatube schon?? Auch gern genommener Scheidungsgrund ;)...und genau, die Butterkratzer...ein Elend!!!
Autor Hubert Bruns
 - 19.03.2015 13:47
Vermutlich geht das nahtlos in Zahnpastatubendrückmethoden über? Fragen, die das Leben stellt! :-\
Autor Hanne
 - 19.03.2015 13:12
 :))) :))) :)))
Autor Data
 - 19.03.2015 12:47
Zitat von: petzi ! am 19.03.2015 12:44
Wer keinen Humor hat ist bei uns falsch !  :))
Der hat nach der Überschrift schon aufgegeben... ;)
Autor Petzi
 - 19.03.2015 12:44
Zitat von: free-willy am 19.03.2015 12:13
Mag' nicht darüber nachdenken was ein 'Gast' denkt wenn er das hier liest  :))) :))) :)))

Wer keinen Humor hat ist bei uns falsch !  :))
Autor NoTricks
 - 19.03.2015 12:43
Liebes iPad, kauf dir eine Girolle und Tête des Moines und das Problem stellt sich nicht mehr  :))
Autor Johann_Gambolputty
 - 19.03.2015 12:42
Da ich dafür keinen Extra-Thread eröffnen will, passt es auch ganz gut hier rein. Beim Käse bin ich noch eher bereit, mir fremde Abschneidemethoden zu akzeptieren aber was ich gar nicht haben kann, sind "Butter-oben-Abkratzer". Hier lege ich großen Wert auf saubere Schnitttechnik.  >:D
Autor Hallorenkugelin
 - 19.03.2015 12:36
Was mich wahnsinnig macht  :))

Ich schneide beim Camembert immer Scheiben, mein Mann aber Ecken. Wenn er zuletzt am Käse war, versuche ich aus der fehlenden Ecke wieder eine glatte Fläche für die nächste Scheibe hinzubekommen  :))

Ist das noch normal  :-\  :))
Autor fidi
 - 19.03.2015 12:15
Zitat von: Lythande am 19.03.2015 12:03
Warum? Gibt es da, wo du den Käse kaufst keine Schneidemaschine?  :-\

Vorgeschnitten trocknen die Scheiben zu schnell aus.

Was sagen die Schweizer im Forum dazu?
Wie machen das die Experten?
Autor free-willy
 - 19.03.2015 12:13
Mag' nicht darüber nachdenken was ein 'Gast' denkt wenn er das hier liest  :))) :))) :)))
Autor Lythande
 - 19.03.2015 12:03
Warum? Gibt es da, wo du den Käse kaufst keine Schneidemaschine?  :-\
Autor Data
 - 19.03.2015 12:03
Über Käse lässt sich wunderbar lamentieren. Der Schnitt ist dabei egal, es muss nur schmecken.
Autor fidi
 - 19.03.2015 12:00
Ich bin Aufschneider.  :)) :)) :))
Autor HaPe
 - 19.03.2015 11:54
Ich steh mehr so auf Käsekügelchen,
der Rest der family sagt dann wieder, kannst du mal was
anderes als Emmentaler kaufen, wenn sie die Reste sehen.  :)))
Autor Bella 51
 - 19.03.2015 11:52
Oder sollte die Frage lauten, was für ein Käse so mancher hier verzapft? :)) :)) :))