Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Son~of~Mogh am 23.08.2016 15:13

Titel: Team Albanien
Beitrag von: Son~of~Mogh am 23.08.2016 15:13
 :winke: Hallo!

Das Quiz-Team Albanien sucht nach ein paar Spielern, die mit der
Mannschaft gelegentliche Freundschaftsspiele austragen möchten...

Als Albaner braucht ihr ein großes Herz, nimmermüden Einsatz, unbändigen Willen
und großen Kampfgeist, denn wir Albaner stellen uns auch den größten Herausforderungen, wildentschlossen...!

Kandidaten stellen sich bitte hier kurz vor oder per Nachricht an mich...!

Auf geht's, Skipetaren...!  :up:
Titel: Antw: Team Albanien
Beitrag von: s_Nele am 24.08.2016 22:10
Hallo,
ich würde gerne bei euch mitmachen, sofern Whatsapp keine Voraussetzung dafür ist. Ich habe allerdings noch keinerlei Turniererfahrung und weiß auch (noch) nicht, wie man am iPad Screenshots macht und wie man die dann anderen zugänglich macht, Aaaaber ich bin neugierig und es gerne probieren, sofern ihr euch mit einer blutigen Anfängerin abmühen möchtet  :)
Mein QD-Nick ist Tilia1957
Viele Grüße
Tilia  :winke:
Titel: Antw: Team Albanien
Beitrag von: Son~of~Mogh am 24.08.2016 22:32
 :winke: Hallo Tilia,

kriegen wir hin...ich melde mich morgen...!

lg, Albaner Frankie
Titel: Antw: Team Albanien
Beitrag von: sGrischda am 24.08.2016 22:32
Nele,
ich glaub, da bist gut aufgehoben! :-)

LG Christa