Hallo,
ich habe anscheinend nach der aktualisierung die zustimmung zur neuen datenschutzrichtlinie verneint.
nun kann ich die app gar nicht mehr öffnen.
auch eine de- und neuinstallation hilft nicht weiter.
ich glaube es ist nur eine alte e-mail hinterlegt, die ich nicht mehr nutze und auch das passwort kenne ich nicht.
gibt es abhilfe ???
Mein Benutzername ist: Mister - 007
Vielen Dank im Vorraus
Schick eine Mail an FEO support@quizduell-game.de mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.
Hi mister 007
Hab das gleiche problem..
Hat der.Support helfen koennennmn?
Lg skydiver2050
Ich habe auch das Problem :emoji16:
Schick eine Mail an MAG (support@newquizduel.zendesk.com) mit deinem QD-Nick und einigen Spielernamen, mit denen du regelmässig spielst und schreib ihnen, was passiert ist.