Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: ManfredSG am 19.06.2014 06:35

Titel: Störung bei der Verbindung zum Server
Beitrag von: ManfredSG am 19.06.2014 06:35
Es ist mal wieder so weit: "Störung bei der Verbindung zum Server" und nichts geht mehr. Das passiert relativ häufig in letzter Zeit. Ich hab dann immer gedacht, der Server sei überlastet. Aber hey, es ist grad mal 6:30 Uhr - und das dürfte nicht grad eine Quizduell-Spitzenzeit sein. Um sicherzugehen, dass es nicht an meinem Handy liegt, hab ichs mal komplett aus- und wieder eingeschaltet. Das hat aber auch keine Besserung gebracht. Dieser Zustand dauert nunmehr seit einer Stunde an - woran mag denn das liegen?
Titel: Antw:Störung bei der Verbindung zum Server
Beitrag von: ManfredSG am 24.06.2014 09:36
Meine Güte, heute ist es mal wieder ganz besonders Arg mit diesen Störungen. Das ist heute ja schon richtiges Glück, wenn man eine Verbindung bekommt.

Geht das nur mir so?