Hey an alle, bin seit heute neu im Forum und
hab ein ähnliches Problem, - nach dem reboot meines handys komm ich nicht mehr
in mein aktuelles account, die email adresse, unter der ich dieses eröffnet hab, ist
nämlich inzwischen stillgelegt worden, es kann also auch kein neues Passwort dorthin
gesendet werden...der support von feo behauptet, "fehlerhafte oder unvollständige Angaben" wenn ich
meine neue mailadresse mitteilen will, die Anfrage geht nicht raus...muss das Gerät angegeben sein?
Das ließ sich nämlich auf dem Formular irgendwie nicht machen... :(
Weiss jemand Abhilfe?
Hallo und willkommen im Forum :)
Du solltest eine Mail an den FEO-Support schicken (support@quizduell-game.de) und dein Problem schildern.
Um deinen Account wieder zu aktivieren, werden sie dir wahrscheinlich mitteilen, dass sie
"die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern benötigen, gegen die du gerade spielst oder kürzlich gespielt hast. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum deines Accounts kann helfen."
Die Freischaltung erfolgt dann meistens schnell :)
Hallo und danke dir fürs Antworten! :)
Hab schon versucht, den support zu kontaktieren, sie wollen
dann immer den Spielernamen und ein Passwort...an welches
ich mich natürlich nicht mehr erinnere :(..
kriege immer die Anzeige: fehlerhafte Angaben, komme erst gar
nicht durch zu denen..hab die Hoffnung schon fast aufgegeben,
obwohl es mich total frustet :'(
Gibts ne andere Möglichkeit, in Kontakt zu kommen?
Eine richtige Mail, mit Text, von nem richtigen Mailaccount, keine Nachricht direkt über die App.
Zitat von: serendipity am 08.09.2017 00:08
Gibts ne andere Möglichkeit, in Kontakt zu kommen?
support@quizduell-game.de
danke an alle erstmal...email ist
draussen, jetzt heißts warten und Daumen drücken..
will schließlich wieder mitmischen!!
lg serendipity ;)
Hallo zusammen :winke:
Habe ein Premium Account und kann seit gestern keine beliebigen Spieler auswählen.
Steht immer Störung mit Verbindung zum Server. Habe nur 20 spieler offen und eine gute Internet Leitung. Was kann ich machen? Habe den Qd Support schon kontaktiert aber keine Reaktion. We're nett wenn mir jemand helfen kann. Lg
Hast du mal den Cash leer gemacht? Wenn du über WLAN gehst, vielleicht mal deinen Server kurz ausmachen.
Was meinst du mit cash leeren???
Wie kann man über WLAN den Server ausschalten.
Sorry verstehe ich nicht. LG
Mein Smartphone hat bei den Einstellungen die Möglichkeit, im Speicher vorhandene temporäre Dateien zu löschen.
Und bei der zweiten Frage habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte den WLAN-Router.
Das Problem ist das ich nicht zu Hause bin , sondern im Hotel
Bin auf Montage auswärts.
Deswegen ist es schlecht den Router mal eben auszuschalten
Habe mein cash gelöscht und mein Handy neu gestartet
Leider trotzdem nix :'(
App löschen und neu installieren. Dann sind aber die Chats weg....
Hat leider auch nix gebracht . Trotzdem danke für deine mühe :o