Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (9 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB (50058.64 KB verfügbar), maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Screenshot_2015-06-08-14-30-33.png
181.36 KB
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Not Defined
 - 04.08.2015 17:51
Zitat von: zugibubi am 04.08.2015 16:44
Und noch eine für meine Top 10 der schlechtesten Fragen...

Da ist garantiert ein Fehler drin.
Es muss "Taube" heißen, schon wird's schwieriger... ;)
Autor zugibubi
 - 04.08.2015 16:44
Und noch eine für meine Top 10 der schlechtesten Fragen...
Autor NeuesIpad
 - 31.07.2015 21:48
Klugscheißer  :)) Aber du hast Recht  :)
Autor sohalbyeti
 - 31.07.2015 21:33
Eine Frage, über die ich mich jedes mal ärgere, weil sie inhaltlich ungenau und damit streng genommen falsch ist:



Der Autor hat wohl noch nie etwas vom Rhombendodekaeder gehört... :motz:
Autor Osa
 - 22.07.2015 16:42
bei dem letzten Bild mit dem Hochrad zeigt sich, dass diese Frage aus dem englischen "phantasielos" übernommen wurde. Im Englischen heisst Hochrad "penny-farthing".
Autor gramslgruber
 - 20.07.2015 23:50
In letzter Zeit kommen mir solche "Gurken" wieder besonders häufig unter...  :o Wahrscheinlich steckt da die "Taktik" dahinter, dass man vor lauter Lachen oder aus Fassungslosigkeit danebentatscht oder sowas :-\ >:(
Allerdings ist für mich langsam bei allem Amüsement doch auch gar nicht mal so wenig Gefühl des Verarschtwerdens dabei >:D. Wenn ich an die ganzen toll ausformulierten Fragen (und vor allem die kniffligen Auswahlmöglichkeiten bei den Antworten!) denke, die ich schon eingereicht habe, und die allesamt anscheinend nicht gut genug waren  :'( - und dagegen dieser Dummsinn... bäh.
Autor zugibubi
 - 20.07.2015 21:19
Diese hier hat es soeben vermutlich in meine Top 10 der schlechtesten Fragen geschafft...
Autor Tyranno Quizus
 - 17.07.2015 10:01
ostthüringische Spezialitäten NICHT Bezeichnung.........sowas von bescheuert.
Autor Ste+Ste
 - 09.07.2015 12:55
Die ist aber mal wirklich kreativ - find ich gut :)
Autor sohalbyeti
 - 08.07.2015 18:53
Hier habe ich einen Moment gebraucht bis ich verstanden habe was der Autor mir sagen wollte:
Autor p-fm
 - 07.07.2015 23:30
Hier eine Frage, die meinen Spielpartner und mich amüsiert hat.
Zumindest der Kreativität bei den Alternativen sind keine Grenzen gesetzt.  :))
Autor Hattusha
 - 07.07.2015 23:24
Komisch, wir haben doch gestern gar nicht gegeneinander gespielt  :-\ (sollten wir aber mal tun, ich schicke eine PM)
genau die hatte ich nämlich auch  :))
Ich hoffe, Ihr habt mindestens die Feuerwehr alarmiert!

Autor MC Mjölnir
 - 07.07.2015 21:56
Neulich, an einen Montag"Im Labor"
Was ist zu tun, wenn die Luft vor dem eigenen Haus zu 78% aus Stickstoff besteht ? >:D

Türen und Fenster schließen :'(

Feuerwehr alarmieren :motz:

Wohnort unmittelbar verlassen :(

Nichts >:(
Autor Fantasia
 - 04.07.2015 17:54
Zitat von: kaka-8 am 03.07.2015 11:49
"Wobei handelt es sich um eine Stadt an der spanischen Mittelmehrküste?"

Richtige Antwort: Reus

Mein Gegenüber hat doch tatsächlich "Mkhitaryan" genommen... :-\


ups, ich oute mich ..... ich hätte es auch nicht unbedingt gewusst .....  naja, Kuba ist nen bisschen weiter weg .... Mkhitdingens klingt nicht spanisch ....  aber dann?    :-\


oder war hier die Frage falsch formuliert .....  nicht die Frage nach dem MittelmEer ....  sondern .....  welcher Fußballspieler hat keine Mittel meHr?

:o :o
Autor kaka-8
 - 03.07.2015 12:13
Zitat von: Tyranno Quizus am 03.07.2015 12:11
gabs auch "Playa Aubameyang" als Antwortmöglichkeit?

Hatte die Frage schon dutzendfach...

Kehl
Kuba
Reus
Mkhitaryan

:cheers: