Quizduellforum

Forum => Registrierungsprobleme => Thema gestartet von: Schwarzenberg am 26.01.2019 16:39

Titel: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Schwarzenberg am 26.01.2019 16:39
Hab leider erst heute mich vorgestellt aber hatte mein Profil nicht eingerichtet, war mir leider nicht klar.
Vermute, dass ich deswegen mich nicht mehr Einloggen kann.
Hab das Profil nun eingerichtet.
Mein Nick auf QD Forum :
Schwarzenberg.

Wäre nett, wenn ich wieder Zugang bekäme.
Herzlichen Dank im Voraus.

Schwarzenberg
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Sisterinheart am 26.01.2019 17:00
Das hat eigentlich nichts miteinander zu tun.

Bist du sicher, dass du das korrekte Passwort genommen hast?  Sonst bitte ich unseren Admin, Dir ein neues zu geben.

Trag doch bitte auch noch Deine DPZ ein... :sg_smile:
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Sisterinheart am 26.01.2019 17:06
Nächste Frage:

Wie hast du das hier schreiben können, wenn du dich nicht einloggen konntest?
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Schwarzenberg am 26.01.2019 17:24
Mit nicht einloggen meine ich, dass ich keinen Zugang auf weiterführende Seiten habe.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Schwarzenberg am 26.01.2019 17:29
Habe von einem Teammitglied der Bergziegen einen Link auf das Teambord der Bergziegen bekommen. Den könnte ich heute erst benutzen, jerzt leider nicht mehr.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: phoenix-sven am 26.01.2019 17:44
Den Zugang habe ich dir entzogen da deine Reihenfolge der Anmeldung, Profil ausfüllen, Teamzuweisung nicht korrekt war.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: phoenix-sven am 26.01.2019 17:45
Aber jetzt gehörst du wieder dazu.
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Schwarzenberg am 26.01.2019 17:54
Danke dir😊
Titel: Antw: Kann mich nicht mehr einloggen
Beitrag von: Sisterinheart am 26.01.2019 18:52
Zitat von: phoenix-sven am 26.01.2019 17:44
Den Zugang habe ich dir entzogen da deine Reihenfolge der Anmeldung, Profil ausfüllen, Teamzuweisung nicht korrekt war.

Ach Svennie, ist es nicht so:?

"Anmeldung, Profil ausfüllen, Zuweisung zur Gruppe der Mitglieder*,  Teamzuweisung "

*hab ich dann mal gemacht  ;)