Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 12.05.2020 20:29
Dies war wohl eine massive Störung um den 5./6. Mai 2020.
Die alte und die neue App laufen seitdem meines Wissens wieder weitgehend störungsfrei.
Das massive Phänomen der doppelten/dreifach vorkommenden Fragen in einer Kategorie oder das doppelte Angebot einer Kategorie in einer Auswahl kommt bei mir derzeit fast nicht mehr vor.
Autor Agleh-CUX
 - 05.05.2020 14:22
Die blockierten Spiele funktionieren bei mir mit der neuen App.
Autor De Wolf
 - 05.05.2020 11:24
Einige Spiele laufen normal. Andere sind blockiert.  Mal sehen was sich noch tut...  :-\
Autor Cristina Viv
 - 05.05.2020 09:55
Jeb, bei mir auch  :up:
Autor rudihus
 - 05.05.2020 09:54
Jetzt geht die "alte" App wieder bei mir
Autor elli
 - 05.05.2020 09:07
Danke  :-*
Autor MaLa1812
 - 05.05.2020 07:35
Bei Wikipedia steht was von Wartungsarbeiten.
Autor elli
 - 05.05.2020 07:28
Genau, deshalb frage ich nach, aber bekannt ist nichts ?
Autor Cristina Viv
 - 05.05.2020 07:25
Guten Morgen!
Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr in die alte QD App Version rein. Bekomme die Nachricht Server nicht verfügbar!
Habe schon von einigen Spielern die Rückmeldung , dass es ihnen genauso ergeht !
Autor rudihus
 - 05.05.2020 07:25
Seit heute funktioniert die alte Version bei mir nicht mehr, jedes Mal die ,,Hoppla"-Meldung beim Start der App bei mir
Autor elli
 - 05.05.2020 07:21
Guten Morgen,
Hat irgendjemand etwas mitbekommen, ob die alte Version abgeschaltet wurde ?