Quizduellforum

Menschliches => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: Rumpael am 04.01.2019 21:35

Titel: App stürzt bei Anmeldung ab
Beitrag von: Rumpael am 04.01.2019 21:35
Also: Ich habe mich seit einer Woche versucht mich in meinen Account einzuloggen. Doch wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort angebe und auf "einloggen" tippe, lädt es erstmal eine Weile und stürzt dann ab. Habe mich schon an den Support durch ihre Internetseite gewendet: keine Antwort.

Passwort zurücksetzen und neues Passwort eingeben auch schon versucht: kein Erfolg.

Daraufhin habe ich ein experiment gemacht: Ich habe einen anderen Account erstellt und mich versucht damit einzuloggen: Es hat funktioniert. Wieso auch immer.

Jemand eine Idee was ich noch tun kann?
LG
Rafael
Titel: Antw: App stürzt bei Anmeldung ab
Beitrag von: Sisterinheart am 04.01.2019 21:50
Schau mal, ob du hier

https://quizduellforum.de/index.php/topic,20887.0.html

was dazu findest...