Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Filou - 15.04.2024 17:33
Zitat von: Cora am 15.04.2024 15:34Bisher wurden keine persönliche Daten über QuizResort gepostet. Die bisherigen Teilnehmer kennen sich bereits von anderen Turniere.
Ein eventueller Austausch sollte aber über PN erfolgen und nicht über einen öffentlich zugänglichen Thread. Auf diesen Thread kann man zugreifen ohne Mitglied im Forum zu sein.
Aus Datenschutzgründen möchte ich keine persönliche Daten hier veröffentlichen!
Das Posten persönlicher Daten in QuizResort führt ja zu einer sofortigen Accountsperre, dann hätte sich das mit dem Turnier auch erledigt.   ;)
Ich poste hier auch keine persönlichen Daten, genausowenig wie ich meine persönlichen Daten über WA veröffentliche.
#2
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Cora - 15.04.2024 15:34
Bisher wurden keine persönliche Daten über QuizResort gepostet. Die bisherigen Teilnehmer kennen sich bereits von anderen Turnieren.
Ein eventueller Austausch sollte aber über PN erfolgen und nicht über einen öffentlich zugänglichen Thread. Auf diesen Thread kann man zugreifen ohne Mitglied im Forum zu sein.
Aus Datenschutzgründen möchte ich keine persönliche Daten hier veröffentlichen!
#3
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Filou - 15.04.2024 15:24
In QuizResort dürfen doch keine persönlichen Daten gepostet werden...dafür wird immer das QD-Forum benötigt...irgendwie auch komisch, oder?
#4
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Cora - 15.04.2024 15:16
Wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe gegründet. Für Teilnehmer ohne WhatsApp wird sich bestimmt auch eine Lösung finden.
#5
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Filou - 15.04.2024 14:46
Hallo Cora,
die Abwicklung des Spieles hinsichtlich Tabellen und erforderlicher Kommunikation soll dann hier im Forum erfolgen?
#6
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Cora - 15.04.2024 14:02
Ich habe mich bewusst für ein Farbenspiel entschieden, weil bei dieser Spielvariante auch Teilnehmer mit weniger QuizResort Spielerfahrung eine Chance haben dieses kleine Turnier zu gewinnen.
Bis jetzt haben sich sechs Spieler gemeldet. Es fehlen noch drei Spieler.
Nur Mut, es ist wirklich eine ganz tolle App!
:cheerlead: :cheerlead:  :cheerlead:  :cheerlead: :cheerlead:
#7
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 15.04.2024 10:12
Ich bin dabei  :) - Abstimmung mit Cora läuft auf Hochtouren :winke:
#8
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 15.04.2024 00:58
Man fällt doch schon länger nicht mehr auf 0 zurück, wenn man nicht spielt. Ich spiele schon ewig keine Sternenjagd mehr, habe meine Sterne aber noch alle.
#9
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 15.04.2024 00:39
Ich würde gerne mitmachen. Aber ich fürchte, für ein Farbenspiel bräuchten wir 9 Spieler (oder 16 für 2 Teams). Aber wenn sich nicht genug finden, dann könnte man ja auch erst mal mit einem normalen FS mit weniger Leuten starten.

Würde es auf jeden Fall auch schön finden, wenn sich noch ein paar Leute dafür melden würden!
#10
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Krass - 15.04.2024 00:32
Ich verstehe den Sinn hinter der änderung gar nicht. Es war doch gut wie es war. Bei 3 oder 5 Fragen konnte man auch mal eine Kategorie riskieren in der man nicht so gut ist. Nun machts irgendwie keinen Spass mehr. Ich frage mich echt was man sich dabei gedacht hat.