Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: swann81 am 27.08.2020 09:48

Titel: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: swann81 am 27.08.2020 09:48
moin,

Ich hatte das in der neuen App jetzt mehrfach, dass sich eine von mir gewählte Kategorie nach spiel des gegners verändert hat. Ist besonders problematisch natürlich bei trumpfspielen. Meinen Gegenspieler war das Phänomen bisher noch nicht bekannt, hattet ihr das schonmal?
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: Polizeihund am 27.08.2020 12:49
Nein, sowas hatte ich noch nicht, und ich höre es zum ersten Mal.
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: LaHedonia am 27.08.2020 17:38
Ich habe es in einem Farbenspiel von einem anderen Quizzer mitbekommen. Er hatte es durch Screenshots dokumentiert. Die Kats waren auf beiden Seiten nachträglich verändert, was bei einem Farben- oder Trumpfspiel ein No-go ist   :motz:
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: kaka-8 am 28.08.2020 14:11
Zitat von: swann81 am 27.08.2020 09:48
moin,

Ich hatte das in der neuen App jetzt mehrfach, dass sich eine von mir gewählte Kategorie nach spiel des gegners verändert hat. Ist besonders problematisch natürlich bei trumpfspielen. Meinen Gegenspieler war das Phänomen bisher noch nicht bekannt, hattet ihr das schonmal?

Das habe ich in der Tat sehr häufig. Ist bei Trumpfspielen zum Glück noch nicht passiert, aber ist auch ärgerlich, wenn man über eine Risikokategorie 2/3 macht und der dann Körper und Geist oder was Anderes daraus macht, das sehr einfach für viele ist.
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: Nordlicht167 am 28.08.2020 21:30
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen. Auch andere, mit denen ich regelmäßig spiele, haben bislang noch nichts davon gesagt.  :)
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: Sisterinheart am 28.08.2020 21:50
Zitat von: Nordlicht167 am 28.08.2020 21:30
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen. Auch andere, mit denen ich regelmäßig spiele, haben bislang noch nichts davon gesagt.  :)

Geht mir genauso  :-\
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: swann81 am 29.08.2020 12:10
danke für die bisherigen Rückmeldungen! Gut zu wissen, dass es auch anderen schon so gegangen ist, ich hab schon an mir gezweifelt :D

Für mich bedeutet das, bei Trumpfspielen nach jeder Runde screenshots zu machen...

Das mit den schwierigen Kats, die zu leichten wurden, hatte ich bisher am meisten. Computerspiele wurden gerne zu Grünzeug zum Beispiel :D
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: 666Petzi0IV666 am 29.08.2020 16:32
Hi Stefan, kenne ich zu gut, bei mir wechselt das auch, hat in letzter Zeit aber nachgelassen
Titel: Antw: Kategorie ändert sich nachträglich
Beitrag von: schlauerkopf3170 am 15.09.2020 10:37
Kam bei mir auch schon mal vor, aber nach einer Zeit war es wieder weniger geworden...Frage mich trotzdem woran das lag...LG Thomas