Quizduellforum

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: s_Nele am 19.01.2017 12:45

Titel: Team-Suche
Beitrag von: s_Nele am 19.01.2017 12:45
Hallo ihr Lieben  :winke:

ich bin auf der Suche nach einem Plätzle in einem fröhlich-humorvollen Team, das nicht gar so verbissen kämpft. DPZ etc. findet ihr in meinem Profil. Freue mich auf PN.
Titel: Antw: Team-Suche
Beitrag von: ManfredSG am 20.01.2017 12:34
Und hast Du PNs erhalten? :)

Falls nicht, dann schau doch mal hier (https://quizduellforum.de/index.php?action=teams) auf die Team-Übersicht. Vielleicht entdeckst Du dort ein Dir sympathisch wirkendes Team. Dann sprich einfach den Capitano bzw. die Capitana an.
Titel: Antw: Team-Suche
Beitrag von: s_Nele am 20.01.2017 12:58
bin in Verhandlungen mit einem offenbar sehr netten Tram  :winke:
Titel: Antw: Team-Suche
Beitrag von: ManfredSG am 20.01.2017 13:13
Klasse! :) :up: