Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor NoTeaForMe
 - 23.06.2015 18:09
Ja da hast du mit Sicherheit Recht Sebastian, dass wäre wohl die sinnvollste Lösung  :up:
Autor SKlussmann
 - 23.06.2015 17:30
Also Quizduell wird Ende August auf jeden Fall weitergehen, das steht seit längerer Zeit fest.

Am besten wäre vermutlich, wenn beides im Wechsel liefe, dann würden sich die Sendungen nicht abnutzen.
Autor ring45
 - 23.06.2015 12:24
Gefragt..Gejagt..läuft flotter, das gefällt  mir, und nicht das langatmige Rumeiern wie bei Quizduell.
Autor NoTeaForMe
 - 23.06.2015 12:13
Sehe ich genau so: Den Quoten nach schlägt es das "Quizduell im Ersten" ja deutlich. Da bin ich echt gespannt, ob man sich dann noch für eine weitere Staffel des Quizduells entscheidet, oder lieber "Gefragt - Gejagt" den Vortritt gibt.
Autor SKlussmann
 - 23.06.2015 11:18
Herzlichen Dank für das Lob und die lieben Worte! Das freut mich sehr! :)

Leider läuft "Gefragt-Gejagt" erst einmal nur noch die nächsten zwei Wochen, war für uns ja ein Test auf dem Sendeplatz. Aber ich bin sehr guter Dinge, dass es weitergeht, die Resonanz und die Quoten sind wirklich super! :)

p.s.: Unter Quizzern duzt man sich ;-)

Autor NoTeaForMe
 - 22.06.2015 22:15
Das ist ja mal cool: Ich wusste gar nicht, dass "Der Besserwisser" auch hier im Quizduell-Forum aktiv ist :).

Da muss ich doch gleich einmal ein großes Lob und viel Respekt aussprechen: Die Auftritte bei "Gefragt - Gejagt" sind wirklich klasse und bereichern die Sendung sehr.

Weiter so und auch weiterhin viel Erfolg mit der Nationalmannschaft  :up:

PS: Sie/Du würden/würdest dich auch perfekt für die Quiz-Küken eignen, auch wenn da wohl wirklich nur das Alter in die Kategorie Quiz-Küken fällt  :)) ;)
Autor SKlussmann
 - 22.06.2015 20:53
Nun ist übrigens auch der "offizielle" Bericht mit allen Ergebnissen und Fotos online! :) Die Videos aus der Buzzermeisterschaft folgen noch.

http://www.quizverein.de/bericht-zur-wqc-und-zur-dqm-2015.html

War wirklich ein grandioses Quizwochenende!

Hat mich auch sehr gefreut, dass Woody und Willi dabei gewesen waren! Im nächsten Jahr hoffentlich noch viel mehr aus dem Forum! :)
Autor urmel
 - 09.06.2015 08:44
Vielen Dank für den tollen bericht... fast so, als wär man selbst dabei gewesen!
:winke: :up:
Autor BirgitNbg
 - 09.06.2015 07:49
Herzlichen Dank für deinen so lebendigen Bericht! Ihr habt ganz offensichtlich viel, viel Spaß gehabt. Wenn das nicht ansteckend wirkt, was dann? [emoji1]
Autor neutrino
 - 09.06.2015 00:06
Finde ich toll, dass Ihr uns mit diesem Bericht habt teilhaben lassen!  :up:
Autor trusblue
 - 08.06.2015 18:50
Toll geschrieben!  :up:  Danke!
Und beste Grüße von NRÜ nach HI.
Autor walter14b
 - 08.06.2015 10:42
Hallo ihr Zwei,

toller Bericht, tolle Leistung.

Gratuliere und hoffe wieder auf baldige Spiele, wenn sich Willi erholt hat.

LG
Autor Bella 51
 - 08.06.2015 10:13
Lieber Willy, liebe Woody,
ihr habt uns alle Ehre gemacht und ich bin sehr stolz darauf, dass ihr Teil unserer Gemeinschaft seid.
Ein wunderbarer Bericht, der eure Stimmung und euren Sinn für Humor sehr deutlich wieder spiegelt.
Weiter so ihr tapferen Helden.  :up: :up: :up:
Autor ring45
 - 08.06.2015 10:02
Danke für den ausführlichen  Bericht, so konnten  wir alle ein bisschen  dabei sein.
Autor Woodphonix
 - 08.06.2015 09:39
Duuuu,  Willi..  Ich lach mich weg :)))
Was für ein Wochenende :)))
Klasse Bericht  :up:

PS: bin nicht leicht auf die Palme zu bringen, hast mich aber noch nervöser gemacht als ich schon war  :-[ ;)