Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: dischneider am 29.11.2019 06:53

Titel: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: dischneider am 29.11.2019 06:53
Hallo QD-Nutzer,

nach vielen Spielen habe ich jetzt einen Nutzer, den ich gerne blockieren möchte.
Wie es allgemein geht (Einstellungen - Spieler blockieren) habe ich gefunden.
Jedoch besteht der Nutzername nur aus irgendwelchen Symbolen, die ich nicht mal eingeben kann.
Wie sperre ich einen solchen Nutzer?

Liebe Grüße

dischneider
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: rudihus am 29.11.2019 07:41
Sobald Du eine Aufforderung ablehnst, kannst Du ihn aus einer Auswahlliste in diese Blockliste übernehmen
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: dischneider am 29.11.2019 08:24
Das verstehe ich nicht, wie soll das gehen?
Ich habe schon oft abgelehnt, meist aus Zeitgründen.
Aber ich sehe nirgendwo eine Liste, wo ich jemanden zum blockieren auswählen könnte.
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: code0028 am 29.11.2019 08:45
geh in kontoeinstellungen/blockierte spieler/spieler hinzufügen.dort müssten dann accounts erscheinen,die du dann nur antippen brauchst.
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: pfiffikus74 am 29.11.2019 09:12
Nein, das ist auch mein Problem. Es werden nur die Spieler angezeigt, die sich aktuell auf der Liste befinden.

Früher gab es auch Vorschläge hierfür. Ich fände es besser, wenn wenigstens der aktuelle Spieler für die Blockliste vorgeschlagen würde.
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: dischneider am 29.11.2019 10:11
Bei mir (iOS) werden hier gar nichts angezeigt, ich kann nur ins Suchfeld eintragen und suchen.
Allerdings eben keine Symbole oder Emojis.
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: lepora am 29.11.2019 10:22
Zitat von: pfiffikus74 am 29.11.2019 09:12
Nein, das ist auch mein Problem. Es werden nur die Spieler angezeigt, die sich aktuell auf der Liste befinden.

Früher gab es auch Vorschläge hierfür. Ich fände es besser, wenn wenigstens der aktuelle Spieler für die Blockliste vorgeschlagen würde.


Genauso ist es auch bei mir.  Und wenn ich jemanden eingeben will mit komischen Zeichen klappt das oft nicht
Titel: Antw: Blockieren von Spielern nicht möglich?
Beitrag von: Sisterinheart am 29.11.2019 11:14
Eine Auswahlliste gibt es beim Blockieren gibt es seit dem Update nicht mehr, bei dem der weiße Hintergrund eingeführt wurde.