Quizduellforum

Allgemeines => Fragen zum Forum => Thema gestartet von: kaka-8 am 30.10.2019 18:23

Titel: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: kaka-8 am 30.10.2019 18:23
Tachchen,

ich habe das Problem, dass ich bei Tapatalk, wenn ich in die Foren reingehe, nicht einen einzigen Thread angezeigt bekomme und hoffen muss, dass Threads, die ich nutzen muss/will in der Zeitleiste angezeigt werden. Das war früher (vor x Monaten) mal anders. Es erschwert das Melden von Ergebnissen enorm, also wäre ich um Hilfe hier dankbar.

Danke. :cheers:
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: phoenix-sven am 30.10.2019 20:28
Ich beschäftige mich mit Tapatalk überhaupt nicht. In meinen Augen gibt es nichts was umständlicher ist. Letztendlich denke ich das wir da eh keinen Einfluss haben. Tapatalk ist ein eigenständiges Tool.
Es kann möglich sein das die sich so wie FEO totgeupdatet  :-\ haben.
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: Cimbaa am 30.10.2019 20:37
In meinem Tapatalk wird alles angezeigt  :winke:
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: Evi am 30.10.2019 20:41
Bei mir wird auch alles wie gewohnt angezeigt, vielleicht mal neu installieren oder updaten  :-\
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: pfiffikus74 am 30.10.2019 23:01
Tachchen,

ich habe das Problem, dass ich bei Tapatalk, wenn ich in die Foren reingehe, nicht einen einzigen Thread angezeigt bekomme und hoffen muss, dass Threads, die ich nutzen muss/will in der Zeitleiste angezeigt werden. Das war früher (vor x Monaten) mal anders. Es erschwert das Melden von Ergebnissen enorm, also wäre ich um Hilfe hier dankbar.

Danke. :cheers:

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich neu installiert und Updates gemacht habe. Ich bekomme ausschließlich ungelesene Beiträge und die Zeitlinie angezeigt. Aufrufe über das Inhaltsverzeichnis gehen bei mir seit Monaten nicht.
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: Evi am 31.10.2019 08:45
Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich neu installiert und Updates gemacht habe. Ich bekomme ausschließlich ungelesene Beiträge und die Zeitlinie angezeigt. Aufrufe über das Inhaltsverzeichnis gehen bei mir seit Monaten nicht.

Hast du schon mal den Tapatalk Support angeschrieben?
Vielleicht können die helfen  :up:
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: Cimbaa am 31.10.2019 12:27
Im Forum ist das Tapatalk 4.5.2 installiert - Das ist laut Anzeige auch die aktuelle Version.

Wenn es tatsächlich bei mehreren nicht funktioniert, bräuchte ich eine genaue Fehlerbeschreibung und am besten Screenshots um das zu prüfen. Wem das entsprechend wichtig ist, müßte mich bitte etwas mit den entsprechenden Infos versorgen, dann kann ich mich kümmern.
Es ist leider immer etwas blöd, Fehler zu beheben, die man selbst nicht feststellen kann...
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: Sisterinheart am 31.10.2019 13:37
Sicher hilft auch die genaue Angabe des Gerätes, auf dem es funzt oder nicht funzt.


Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: pfiffikus74 am 01.11.2019 01:37
Ich habe ein Samsung Galaxy S9+.
Im Anhang seht ihr die neueste Version, die im Play-Store erhältlich ist.

Eine andere Version kann ich dort nicht finden. Nur Tapatalk Pro, das kostenpflichtig ist.
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: pfiffikus74 am 01.11.2019 01:43
Das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, aber der Inhalt der Seiten fehlt. Suche nur eingeschränkt über Zeitlinie oder ungelesene Themen möglich. Und PNs funktionieren.
Titel: Antw: Foren-Anzeige Tapatalk
Beitrag von: kaka-8 am 05.11.2019 16:19
Das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, aber der Inhalt der Seiten fehlt. Suche nur eingeschränkt über Zeitlinie oder ungelesene Themen möglich. Und PNs funktionieren.

Ich hab ein Samsung Galaxy J6, die gleiche Version wie du und auch ansonsten exakt die gleichen Probleme.