Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Hamilein2014
 - 28.09.2021 09:42
Ich glaube das ist die Werbung. Ich hatte mal mein Datenvolumen aufgebraucht und musste mit 64kbit auskommen, da haben manche Werbungen alles blockiert, das spielen selbst ging dann. Und: manche Fragen beinhalten Bilder, die teilweise ewig zum Laden brauchen, da hat wohl dann jemand ein Megabyte Bild hochgeladen und es wurde nicht optimiert...
Autor jodiver
 - 23.09.2021 20:26
ne Antwort auf diese Frage kann ich dir nicht geben. Da müsstest du dich an die wenden, die das Update fabriziert haben, nämlich MAG. Dort wirst du aber eh keine zufrieden stellende Antwort bekommen
Autor Raphael
 - 23.09.2021 15:50
Ich frage mich halt, warum der Datenverbrauch sich nach dem letzten Update mehr als vervierfacht hat... wenn man nur 6 Gigs im Monat hat ist das schon viel
Autor jodiver
 - 23.09.2021 14:25
Also ich spiele ziemlich viel. Hab in den letzten 25 Tagen ca vier giga verbraucht. Stört mich aber nicht wirklich. Du kannst das optimieren, indem du Hintergrunddatennutzung bei der App deaktivierst. Dann bekommst du aber keine push Nachrichten von der app mehr.
Autor Raphael
 - 23.09.2021 10:00
Hallo Leute, ich frage hier auch mal, ist bei euch der Dstenverbrauch in der App auch so hoch? Ich habe heute nur drei Runden oder so gespielt und eher mehr gechattet, und habe seit 7 Uhr schon fast 200MB durch, da passt doch was nicht? Seit dieser Woche gehen 800mb gesamt am Tag weg, wlan und mobil

Lg