Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: gmp1953 am 02.02.2018 14:10

Titel: Keine Forderungen mehr möglich
Beitrag von: gmp1953 am 02.02.2018 14:10
Ich kann seit gestern Nachmittag keine Spieler/innen mehr auffordern. Weder aus der Freundesliste noch über "Spieler suchen".
Es kommt zwar der Hinweis "lädt", aber es kommt keine Forderung zustande.
Ich habe es mit mehreren Namen versucht, sowohl aus der Liste als auch aus dem "Bestand".
Habe von einer Spielerin die Information erhalten, dass tatsächlich keine Forderung von mir vorliegt. Im Gegenzug konnte sie mich aber fordern.

Kann jemand helfen?
Titel: Antw: Keine Forderungen mehr möglich
Beitrag von: rudihus am 02.02.2018 16:24
Versuche mal, Dich in der App mit Deinem Namen ab- und wieder anzumelden. Nicht vergessen, vorher ein Kennwort zu vergeben.
Vielleicht hilft es
Titel: Antw: Keine Forderungen mehr möglich
Beitrag von: gmp1953 am 02.02.2018 17:51
Danke für den Tipp. Aber ehrlich gesagt, ich hab's nicht so mit der Technik. Ich kann die App deinstallieren und dann wieder neu installieren, aber mich "in der App ab- und wieder anmelden", ...???
Zurzeit werde ich auf eine "Störung der Verbindung zum Server" hingewiesen.
Davor konnte ich mal wieder eine Aufforderung durchbringen, aber das war's dann auch.
Titel: Antw: Keine Forderungen mehr möglich
Beitrag von: Sisterinheart am 02.02.2018 18:29
Ich finde, das klingt eher nach schlechter Internetverbindung.

Wenn du über WLAN ins Internet gehst, schlage ich vor, dass du den Router ausschaltest und nach 5 min wieder an. Das alles mit etwas Geduld.
Titel: Antw: Keine Forderungen mehr möglich
Beitrag von: gmp1953 am 03.02.2018 12:11
Ob mit WLAN, mit und ohne repeater, oder über Mobile Daten, nix geht  :'(