Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ich hab mal eine Frage. .

Begonnen von frau ritz, 04.04.2016 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frau ritz

Hallo
Seit einiger Zeit, bekomme ich nur noch zufallsgegner, die super gut drauf sind, Aber im  ranking viel weiter hinten liegen.  Eigentlich habe ich immer gern und viel gezockt, bin aber von 1770 wieder runter auf 1880, weil auf einmal alle Gegner mal eben 17/18 punkte erspielen  .Wie kann das sein?  Und da ist -9  eigentlich ein Dauerzustand  geworden.  Hat sich irgendwas geändert? ?  :winke:


frau ritz


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau