Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sicherung der Accountdaten

Begonnen von Hubert Bruns, 17.03.2015 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert Bruns

Bei der Umfrage nach den Zweitaccounts ist eine mögliche Antwort der Verlust des Zugangs. Als technischer Laie habe ich nun die Frage, ob es außer der Hinterlegung einer Emailadresse bei FEO noch andere Möglichkeiten der Accountsicherung gibt? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich bei einem Verlust nicht wieder neu beginnen würde/möchte.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Snowdolphin

Ich habe einen Stammspieler der sein Handy verloren hatte und seine Zugangsdaten nicht mehr wusste. Er hat sich mit dem Support von FEO in Verbindung gesetzt und seinen Account wieder bekommen. Er hatte seine letzte Platzierung wieder aber Freundesliste war leer.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau