Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Mobbing in der Fratzebuch Gruppe

Begonnen von RainmanBVB, 30.03.2016 01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RainmanBVB

Ich bin von einem anderen Spieler massiv auf Fratzebuch gemobbt worden. Bin selbst nicht dort aus Prinzip. Ich mag Daten Schnüffler prinzipiell nicht. Seitdem haben mich einige Spieler blockiert bzw ignorieren meine Anfrage. Ich möchte hiermit ganz klar stellen, daß Sine51 lügt und einfach arrogant ist. Gegen gezieltes Mobbing sollte man aber etwas tun können finde ich. Vorschläge hierzu?
Gruß RainmanBVB

alibert44

ich fordere ihn mal raus...
mal gucken ob er wirklich so arrogant ist



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau