Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nur noch schlechte Gegner...

Begonnen von DanielHRO, 27.03.2016 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JBLeiDa

Zitat von: hi-q am 27.03.2016 23:08
Ärgerlicherweise kommt von seiten der spielstarken Blauköpfe so gut wie nie ein netter Chat in Gang ;)
Stimme ich Dir zu! Absolut kein Feedback von Blauköpfen. Werden bei mir auch sofort gesperrt.

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Habe diesen alten Beitrag gefunden und muss leider sagen, es gibt keine schlechten Gegner mehr. Beim letzten Unentschieden mit 18:18, bei dem ich zur Abwechslung mal der Glückspilz mit + 12 war, gratulierte die Gegnerin. Von wegen tolle Leistung und so. Davon ab, dass es ein Spiel nur mit StreichelKategorien war, war es mein knapp 2500. perfektes Spiel. Nur dass ich sonst halt +1 oder 0 bekomme.Die Gegnerin hatte knapp 1000 PS weniger, eine geringere Spielzahl und war schlechter mit der DPZ, trotzdem war ich in diesem Fall "der schlechte" Gegner. Woran liegt das? Ganz einfach, nur beliebig spielen, nur so um die 20 Spiele pro Tag... Es sind also nicht alle Gegner schlecht, die wenig Punkte bringen oder viele kosten... Werde ich mir künftig auch immer wieder einreden, wenn man mal wieder einen Blackout Tag erwischt und - 9 in Serie kommt...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau